Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Willkommen Archie !

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Willkommen Archie !

30 Sep. 2013 09:10

Karin u Thomas schrieb: Archie ist bisher ein ganz angenehmer, unkomplizierter und vor allem liebenswerter Mitbewohner. ... und ein ganz bezaubernder Beaglejunge auch

Ich hoffe, wir finden sehr liebe Menschen für ihn, die den kleinen Schatz fest in ihr Herz schliessen.

Genau dafür drücken wir hier die Daumen ganz feste mit!

Archie ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie klug unsere Laboris sind. Sie kommen, gucken sich alles Wichtige für´s richtige Leben vom Pflegibruder ab und warten dann voll mit Power und neuen Ideen auf die Leute, denen [strike]man [/strike]beagle dann endgültig sein Herzchen schenken kann.

Karin, gib dem Bill mal nen Extraleckerchen dafür, dass er die Pflegis immer so toll unter seine Fittiche nimmt. Der Start ist so für sie viel einfacher. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Willkommen Archie !

30 Sep. 2013 09:18
Das habe ich auch gerade mal wieder gedacht, Ina .... ohne die "Ersthunde" wäre so manches ganz anders !!!
Dickes Lob an Bill - und ich finde aber auch die Archie-Bilder mal wieder ganz besonders schön!
Bitte mehr davon!
Viele Grüße,
Kathi

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Willkommen Archie !

30 Sep. 2013 10:45
Willkommen Archie, bist ein richtig süßer und wirst mit Sicherheit schnell deine eigene Familie finden (wenn Du die nichtschon gefunden hast) :whistle: ;) .

Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• gindis
  • gindiss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

gindis antwortete auf Willkommen Archie !

30 Sep. 2013 12:47
HalloKarin
Sind das wieder tolle Bilder
Ja wenn der Bill nicht were
Als Archi bei uns im Hof angekommen ist
dachte ich diesmal wirt es Karin aber schwerer
haben einen Fröhlichen Hund draus zu machen
Also dir und deinen zweien alles gute und lass
mal wieder was hören

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Willkommen Archie !

01 Okt. 2013 16:58
Ja, ihr habt wirklich recht: Ohne Onkel Bill hätten es die Pflegis hier viel schwerer.
Er nimmt sie bei der Pfote und zeigt ihnen, dass sie sich nicht fürchten müssen.

Heute mache ich nicht viele Worte und zeige euch nur das hier:

Ihr werdet mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, dass man Archie einfach gern haben muss :)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Willkommen Archie !

01 Okt. 2013 17:33
Ich stimme zu !!! Aber Bill muß man auch gerne haben!!! Vielen lieben Dank, es war so schön ... ich hatte reichlich Feuchtigkeit in den Augen ....
Danke schön und liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane