Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lotte wird ab Donnerstag Ronja
moromaxe antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
13 Juni 2012 09:27
Hallo Anja!
Hast eine PM
Hast eine PM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
15 Juni 2012 22:35
Bei euch is ja ganz schön was los
Die armen Mäuse.Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrücht.
LG monika
LG monika
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
16 Juni 2012 00:08
Katze Pauline putzt sich.
Wo ist den nur mein Schwanz?
Gott sei Dank! Da ist er ja.
Diana denkt:"Frauchen kraul mich bitte weiter."
Ronja denkt:"Mein Ochsenziemer ist suuuuper."
Ich bin eine echte Wasserratte!
Hilfe!!!! Was ist nur mit meinen Ohren?
Zusammen schnüffeln ohne Leine ist beaglegroßartig!
... und macht ziemlich müde.
Zum Schluss: Wir lieben uns wirklich!
Liebe Grüße aus Verl,
senden euch die Vierbeiner Pauline, Ronja und Diana!
PS: Die schon seit langem versprochenen Bilder von mir.
Schönes Wochenende wünscht euch allen Anja und der Rest!
Wo ist den nur mein Schwanz?
Gott sei Dank! Da ist er ja.
Diana denkt:"Frauchen kraul mich bitte weiter."
Ronja denkt:"Mein Ochsenziemer ist suuuuper."
Ich bin eine echte Wasserratte!
Hilfe!!!! Was ist nur mit meinen Ohren?
Zusammen schnüffeln ohne Leine ist beaglegroßartig!
... und macht ziemlich müde.
Zum Schluss: Wir lieben uns wirklich!
Liebe Grüße aus Verl,
senden euch die Vierbeiner Pauline, Ronja und Diana!
PS: Die schon seit langem versprochenen Bilder von mir.
Schönes Wochenende wünscht euch allen Anja und der Rest!
agate antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
16 Juni 2012 20:15
Oh sind die schön
Danke
Danke
robby 612 antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
16 Juni 2012 21:19
Danke für die schönen Bilder!
LG monika
LG monika
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 18:48
Heute ist wirklich ein Tag, den man aus dem Kalender streichen kann!
Ich musste mit Ronja erneut zum Tierarzt. Sie hatte trotz der strengen Wasserreis-Hüttenkäse Diät
(die bis einschließlich morgen gegangen wäre) einen Rückfall.
Die Nacht war sie schon sehr unruhig und gegen 3.15Uhr war ich dann mit ihr draußen. Nachdem sie ihr großes Geschäft erledigt hat, habe ich mich wieder schlafen gelegt. Als ich dann um 6.15Uhr aufgestanden bin, waren im Wohnzimmer mehrere Stellen, an denen sich Ronja mit Durchfall entleert hatte. Der Reis war unverdaut.
Also wiedermal zum Tierarzt (ich glaube, dort habe ich im Moment ein Abo gebucht), diesmal mit Blutentnahme. Das schlimmste war, dass ich Ronja dort lassen musste. Sie tat mir soooo leid, und sie hat mich soooo traurig angeguckt.
Die ganze Autorückfahrt habe ich natürlich geheult. Bin dann sofort zu Kathi gefahren, um getröstet zu werden. DANKE nochmals Kathi, dass tat wirklich gut.
Heute nachmittag habe ich dann meinen Mann von der Arbeit abgeholt und sind mit der ganzen Familie, natürlich auch mit Diana, zu Ronja zum TA gefahren.
Gott sei Dank dürften wir Ronja mitnehmen (ich hätte sonst aber auch die ganze Nacht kein Auge zugemacht). Blutuntersuchungen hatten wir schon mal im März machen lassen, ohne Befund.
Unser TA steht vor einem Rätsel. Zunächst fangen wir wieder von vorne an. Eine Diät!! Also 24 Stunden nichts zu fressen und dann 8 Tage lang Diätfutter, welches ich morgen, denn dann muss Ronja nochmals gespritzt werden, abholen kann.
Wir hoffen, dass Ronja eine ruhige Nacht verbringen kann. Und sind sehr glücklich, dass wir sie mit nach Hause nehmen durften.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Anja
Ich musste mit Ronja erneut zum Tierarzt. Sie hatte trotz der strengen Wasserreis-Hüttenkäse Diät
(die bis einschließlich morgen gegangen wäre) einen Rückfall.
Die Nacht war sie schon sehr unruhig und gegen 3.15Uhr war ich dann mit ihr draußen. Nachdem sie ihr großes Geschäft erledigt hat, habe ich mich wieder schlafen gelegt. Als ich dann um 6.15Uhr aufgestanden bin, waren im Wohnzimmer mehrere Stellen, an denen sich Ronja mit Durchfall entleert hatte. Der Reis war unverdaut.
Also wiedermal zum Tierarzt (ich glaube, dort habe ich im Moment ein Abo gebucht), diesmal mit Blutentnahme. Das schlimmste war, dass ich Ronja dort lassen musste. Sie tat mir soooo leid, und sie hat mich soooo traurig angeguckt.
Die ganze Autorückfahrt habe ich natürlich geheult. Bin dann sofort zu Kathi gefahren, um getröstet zu werden. DANKE nochmals Kathi, dass tat wirklich gut.
Heute nachmittag habe ich dann meinen Mann von der Arbeit abgeholt und sind mit der ganzen Familie, natürlich auch mit Diana, zu Ronja zum TA gefahren.
Gott sei Dank dürften wir Ronja mitnehmen (ich hätte sonst aber auch die ganze Nacht kein Auge zugemacht). Blutuntersuchungen hatten wir schon mal im März machen lassen, ohne Befund.
Unser TA steht vor einem Rätsel. Zunächst fangen wir wieder von vorne an. Eine Diät!! Also 24 Stunden nichts zu fressen und dann 8 Tage lang Diätfutter, welches ich morgen, denn dann muss Ronja nochmals gespritzt werden, abholen kann.
Wir hoffen, dass Ronja eine ruhige Nacht verbringen kann. Und sind sehr glücklich, dass wir sie mit nach Hause nehmen durften.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Anja
Moderatoren: Christiane