Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lotte wird ab Donnerstag Ronja
Keaty antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 19:47
Liebe Anja und Familie ... wir fühlen mit Euch! Wenn es einem Schnuffi nicht gut geht und noch dazu, wenn man noch nicht genau weiß, was ihm fehlt ... ja - dafür braucht es keine Worte, das ist schlimm.
Aber unsere Hundis halten was aus. Ihr werden sehen, bald ist das Ganze Geschichte und Ihr dürft wieder richtig durchatmen :kiss: .
Wir denken an Euch, drücken Euch und Eurem Schatz alle Daumen und Pfötchen, daß alles bald ganz gut sein wird!!!
Liebe Grüße
Brigitte und das ganze Rudel
Aber unsere Hundis halten was aus. Ihr werden sehen, bald ist das Ganze Geschichte und Ihr dürft wieder richtig durchatmen :kiss: .
Wir denken an Euch, drücken Euch und Eurem Schatz alle Daumen und Pfötchen, daß alles bald ganz gut sein wird!!!
Liebe Grüße
Brigitte und das ganze Rudel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 20:33
Wir wünschen ganz Dolle gute Besserung und drücken alle Daumen und Pfoten.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 20:56
Huhu Anja und ihr restlichen Schmelles,
ich wollte nur mal eben noch was zu Deiner Schilderung hinzufügen ...
Trotz allem geht es Ronja so gut, das sie Dich heute morgen zum Spielen aufgefordert hat !
Ich finde das ist - abgesehen von dem anderen [strike]Scheiß[/strike] Unbefindlichkeiten - ein gutes Zeichen !
Das wird wieder - ich bin ganz sicher !!!!!!!
Kommst Du morgen früh wieder auf´n Cappo ? Birgit und der Schornsteinfeger kommen auch ... vielleicht bringt uns der "Schwarze Mann" ja Glück, das muß der doch, oder ?
Knubbel mal die kleine Ronja und flüster ihr ein "Gute Besserung" von mir in´s Ohr,
an alle anderen liebe Grüße,
Kathi
ich wollte nur mal eben noch was zu Deiner Schilderung hinzufügen ...
Trotz allem geht es Ronja so gut, das sie Dich heute morgen zum Spielen aufgefordert hat !
Ich finde das ist - abgesehen von dem anderen [strike]Scheiß[/strike] Unbefindlichkeiten - ein gutes Zeichen !
Das wird wieder - ich bin ganz sicher !!!!!!!
Kommst Du morgen früh wieder auf´n Cappo ? Birgit und der Schornsteinfeger kommen auch ... vielleicht bringt uns der "Schwarze Mann" ja Glück, das muß der doch, oder ?
Knubbel mal die kleine Ronja und flüster ihr ein "Gute Besserung" von mir in´s Ohr,
an alle anderen liebe Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 21:31
Jahaaaaa, Kathi!
Du hast ja recht, aber irgendwie machen wir uns trotzdem Sorgen.
So sind die Schmelles nun mal!
Mit dem Glück abholen ist eine gute Idee, kann ich im Moment gut gebrauchen. Du weißt ja, warum. Vielleicht hat der schwarze Mann auch ein paar gute Nerven für mich. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bin schon sehr gespannt auf "SOFIA".
Liebe Grüße
Anja
PS.: Danke an alle, die mit einem Leiden!!!
Du hast ja recht, aber irgendwie machen wir uns trotzdem Sorgen.
So sind die Schmelles nun mal!
Mit dem Glück abholen ist eine gute Idee, kann ich im Moment gut gebrauchen. Du weißt ja, warum. Vielleicht hat der schwarze Mann auch ein paar gute Nerven für mich. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bin schon sehr gespannt auf "SOFIA".
Liebe Grüße
Anja
PS.: Danke an alle, die mit einem Leiden!!!
robby 612 antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 21:56
Hallo Anja!
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es der Maus bald besser geht.
LG monika
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es der Maus bald besser geht.
LG monika
RailerOWL antwortete auf Aw: Lotte wird ab Donnerstag Ronja
19 Juni 2012 23:57
Hallo Anja,
es tut mir unendlich Leid, dass die Maus schon wieder Probleme hat. Ihr wart am Sonntag so voller Hoffnung und Ronja zeigte auch keinerlei Anzeichen einer Schwäche oder ähnlichem! Sie machte auf mich den Eindruck eines absolut gesunden Hundes!
Wenn ich nun lese, was du schreibst und den Kommentar von Kathi, dass Ronja trotz Durchfall fidel und fit ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist!
Als Buster Durchfall hatte, da war er wie ein Schluck Wasser in der S-Kurve. Der hing auf der Couch herum und konnte kaum den Kopf oben halten. Wenn man mit ihm Gassi ging, dann taumelte er regelrecht durch die Gegend.
Diese ganzen Anzeichen zeigte Ronja nicht.
Lassen wir uns überraschen, was dabei heraus kommt. Aber ich bin mir sicher, dass wir guter Hoffnung sein können!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
es tut mir unendlich Leid, dass die Maus schon wieder Probleme hat. Ihr wart am Sonntag so voller Hoffnung und Ronja zeigte auch keinerlei Anzeichen einer Schwäche oder ähnlichem! Sie machte auf mich den Eindruck eines absolut gesunden Hundes!
Wenn ich nun lese, was du schreibst und den Kommentar von Kathi, dass Ronja trotz Durchfall fidel und fit ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist!
Als Buster Durchfall hatte, da war er wie ein Schluck Wasser in der S-Kurve. Der hing auf der Couch herum und konnte kaum den Kopf oben halten. Wenn man mit ihm Gassi ging, dann taumelte er regelrecht durch die Gegend.
Diese ganzen Anzeichen zeigte Ronja nicht.
Lassen wir uns überraschen, was dabei heraus kommt. Aber ich bin mir sicher, dass wir guter Hoffnung sein können!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane