Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

18 März 2012 19:47
Klasse, dieser Artikel!

Und Marion, hat Galina die Interessentin auserkoren?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

18 März 2012 22:04
Toll dieser Artikel Marion ;) .Hatte das Daumendrücken erfolg?Haben sich schon neue Dosenöffner für Galina gefunden?Drücke weiter Daumen und Pfoten.
LG monika
  • Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

19 März 2012 12:02
Super der Artikel, Galina ist eine ganz süße Zaubermaus denke mal wer da nicht schwach wird hat ein Herz aus Stein.Drücken mal schnell alle Pfoten und Daumen und dann wird das schon.
Liebe Grüße ;)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

20 März 2012 21:42
Hallo Marion,

super Artikel. Viel Glück für Galina. Da habe ich sogar noch sachen erfahren die ich noch nicht wusste. Danke.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

21 März 2012 22:17
Ein schöner Artikel :laugh:

Ist Galina jetzt in festen Händen? :laugh: :(
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

21 März 2012 22:50
moromaxe schrieb:

Ist Galina jetzt in festen Händen? :laugh: :(

Noch nicht so ganz! Wir hatten einen sehr netten Besuch einer Interessentin, werden uns aber noch ein zweites Mal treffen, diesmal auf dem heimischen Terrain des seit Welpenbeinen in der Familie lebenden Rüden. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass man sich Bedenkzeit ausbittet und schaut, wie es mit dem vorhandenen Hund klappt. Wenn man die Gelegenheit dazu hat, sollte man das bitte unbedingt nutzen!!!! Obwohl es natürlich keine Garantie ist, dass es völlig konfliktfrei abgehen wird....aber das ist ja jedem klar.
Die Familie lebt aber auch ziemlich in der Nähe, daher ist das kein Problem.
Wir berichten weiter!!!

Zur allgemeinen Erbauung, wie ich hoffe, noch ein paar Bildchen:

Hunde"schul"stunde.....die "Lehrerin" tritt an/auf....
....und hält erst mal einen laaaangweiligen theoretischen Vortrag.....trotzdem ist die Aufmerksamkeit der Klasse noch vorbildlich.....
.....kommen wir mal zum praktischen Teil....."Georgia, mach mal *Sitz*....klappt ja gut...."
....nee, du Dummi, das ist was anderes......
....mal ne große Pause einschieben, alles aufn Schulhof.....
....Linchen, *sitz*! aaah, was so ein Päuschen ausmacht..... ;)
....Schulschluß! Puhhhhh.... :huh: .Das muss aber auch nicht dauernd sein.....bin doch kein Streber-Beagle.....!

Liebe Grüße!!!
GaLina & Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane