Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

01 März 2012 07:51
Diese Bild ist ein traum so schön kann Beagle sein sag ich da bloss.
Gruß Katja, Clair und Paula
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

01 März 2012 13:38
Das sieht wie gemalt aus.Ich kann auch nicht glauben das sie das Tuch noch brauchen wird,denn sonee hübche Maus verzaubert doch jeden nur durch ihren Anblick :laugh:
LG monika
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

01 März 2012 14:51
So eine wunderschöne Zaubermaus!!!!!!

Moro, könnte diese spezielle Beagleline eventuell vielleicht gegebenenfalls auf einen Bruder mit E warten??
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

05 März 2012 23:41
LINCHEN LÄUFT !!!!

Okay, laufen konnte sie natürlich "schon immer...."!
Aber jetzt.....läuft sie an der Leine und geht mit spazieren!!!

Seit einigen Tagen nehmen wir sie mit auf eine kleine Vormittagsrunde, die mitunter allerdings durch Galina's häufiges Päuschen-Machen und In-der-Gegend-Herumschauen zu gefühlten stundenlangen Wanderungen und einer wahren Geduldsprobe für Mensch und (Mit-)Beagle wurden. Dies wurde aber von Tag zu Tag besser.
Und heute nachmittag waren wir dann nicht mehr zu halten: die große Eder-Ufer-Runden-Premiere mit Galina!
Natürlich musste sie auch hier und da mal stehenbleiben und sich kurz sammeln, aber im großen und ganzen hat sie superspitzenmäßig mit den drei Großen (die ja viel mehr Training und viiiiel längere Beine haben) mitgehalten!

Eigentlich hatte ich den Eindruck, sie will gar nicht mehr Aufhören mit Laufen und hat Geschmack am Neugierig-Sein und Schnuppern und Gucken und und und .....gefunden.

ICH BIN STOLZ!!!!!

:) :) :)

Liebe Grüße
Marion & Galina
.....der VW unter den Beagle(s).....läuft und läuft..... ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 März 2012 00:24
Hallo Marion .......... Du kannst mit Recht Stolz sein .......wie toll diese hübsche Beagline sich doch bei Euch macht. Da haben aber die neuen Besitzer kaum noch Arbeit mit ihr ;) !

Eigentlich wundere ich mich jeden Tag, daß ich noch nicht hier lese, das diese süsse Schnuffeline noch kein endgültiges Zuhause gefunden hat ...... :huh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 März 2012 07:11
Na, Marion, das klappt doch alles prima! :) Schön, dass ihr solche Erfolge berichten könnt. :kiss: Schade, dass es wohl immer noch keine Interessenten für die Süße gibt! :( Wir drücken hier weiterhin ganz dolle die Däumchen und Pfötchen, dass Galina bald ihre Menschlinge finden wird. :cheer:
Moderatoren: Christiane