Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

11 März 2012 21:46
Na, wenn sich jetzt niemand findet, der sich auf Anhieb in diese süße Maus verliebt . . . dann weiß ich auch nicht . . . :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

11 März 2012 22:35
Verliebt haben sich schon viele.....
  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

11 März 2012 22:38
Wunderschöne Fotos von Galina "Linchen" :woohoo: einen ganz lieben Dank!!!
Für meine Hundis würde ich mir auch so eine tolle Fensterbank wünschen :laugh:

Von Herzen wünsche ich Linchen eine tolle Familie, vielleicht ja auch mit einem Zweithund ;)
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

11 März 2012 22:58
Der Nachmittag mit dem Herrn von der HNA war sehr interessant und richtig schön. Ganz toll fand ich, dass der Mann sich richtig viel Zeit genommen hat und echtes Interesse an "uns" hatte. Vielen Dank, Wencke (auch für die Fotos!!)!

Unser Mikey war ein bisschen verpeilt, dem fiel nämlich urplötzlich ein, dass er ja Angst vor Männern hat - und saß die Hälfte des Fototermins hinter irgendeinem Busch. Jetzt isser nicht mit aufm Foto drauf!
Linchen hat von Lilly & Tommy anscheinend viel gelernt, besonders in puncto Selbstbewusstsein....heute morgen klaute sie Georgia erst ihr Lieblingsspielzeug, dann die Krallenschere (die versenkte sie im Teich), und der Oma die Fernsehzeitung.

....soviele Beagle im Garten ist einfach nur genial....(Lilly fehlt, die guckte mal im Haus nach dem Rechten)

Lina und Oma am Kaffeetisch

Lina & Lilly machen Pause

....und Lina & Tommy machen Pause (okay, Tommy zerlegt die Stoffblume)

abends....Buddy wirft schon mal 'n Blick auf die Zeitung....

machstn du da.....?

zeig doch mal her!!!!

*freu mich schon*!

.....am Ende eines aufregenden Tages....Galina und Buddy träumen von ganz vielen Beaglechen in Nordhessen & Süd-Niedersachsen.......!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
  • Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Spidermum antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

12 März 2012 19:29
Hallo Namensvätterin

ist ja immer noch süß und wird immer süßer die kleine. Hoffe da kommt bald der richtige bzw. die richtigen Menschen für Galina.

LG Lotta & Marion
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

17 März 2012 21:22 - 17 März 2012 21:26
Ich versuche mal, den heute erschienenen Zeitungsartikel einzustellen.....sicher wird der aber auch noch mal in besserer Qualität in der Medien-Rubrik erscheinen:
.....hm, das war schonmal nix.....Geduld bitte.....
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 17 März 2012 21:26 von Vicky. Begründung: kein Bild zu sehen
Moderatoren: Christiane