Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 Apr. 2012 20:57
Liebe Marion!
Fühl dich ganz doll gedrückt und freu dich das es die kleine Maus so gut getroffen hat.Ein gutes hat das ganze doch sie ist in eurer nähe und so könnt ihr den Kontakt halten ;) .Es ist doch eine schöne Erfahrung zu sehen wie sie Fortschritte machen :P .
LG monika
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 Apr. 2012 22:34
Liebes Linchen oder wohl eher "Lilli(y)"-chen! :woohoo: Toll, dass Du jetzt endlich Deine ganze persönlichen Dosenöffner hast! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß in Deiner neuen Familie, die hoffentlich hier weiterhin über Dich berichten wird. :kiss:

Liebe Marion, so ein Abschied fällt wohl keinem leicht, weder den Menschlingen noch den Fellnasen. Ihr habt Linchen einen super Start in ihr neues Leben ermöglicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! :kiss: :kiss: :kiss:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

09 Apr. 2012 08:07
Da Lilli (Galina) ihre Familie gefunden hat und nun auch ein eigenes Beagle-Tagebuch besitzt, schließe ich diesen Thread! :woohoo:
Moderatoren: Christiane