Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bezaubernde Galina
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Bezaubernde Galina wurde erstellt von Vicky
10 Feb. 2012 23:04
Heute nachmittag ist Pflegi Galina bei uns eingezogen.
Sie ist klein (34 cm, vom Boden bis zur Schulter). Sie ist leicht (9,4 kg). Sie ist so kuschelig und weich wie einst unsere Meerschweinchen. Sie ist freundlich, aufgeschlossen, dabei aber zurückhaltend (ängstlich oder scheu scheint sie aber nicht zu sein). Sie wedelt bei jedem Wort, das man an sie richtet (sie wedelt sogar in Richtung Fernseher, wenn grade nur da jemand spricht..... :lol: )
Das kleine Linchen bezog einen Platz auf dem Sofa meiner Tochter und blieb dort auch sitzen, um sich erst mal in Ruhe den Betrieb hier zu betrachten. So saß sie dort bis in den Abend hinein:
15.30 Uhr
16.30 Uhr
17.30 Uhr
irgendwann gab's dann Gesellschaft beim Rumgucken.....
21.30 Uhr.....endlich wenigstens was trinken....
so sieht's aus der anderen Richtung aus.....
uups....umgefallen vor Müdigkeit.
Fressen und trinken wollte sie erst, als keiner mehr zuschaute. Nach dem ersten Pipi (auf Omas Teppich
) richtete sich Galina nach ihren beagleligen Mitbewohnern und ging mit in den Garten......wobei wegen des schneebedeckten Bodens sehr zierlich die Pfötchen gehoben werden mussten....und wenn der Teich nicht knüppeldick zugefroren wäre, hätte Galina - wie alle anderen Hunde zuvor - auch ein Bad darin genommen, vor lauter neuentwickeltem Schwung.
Galina ist wieder so ein Fall.
So ein Beagle-Fall, wo man am liebsten 10 Beagle haben möchte. Sie sitzt da, klein und und zierlich, mit riesigen Ohren, sieht aus wie eine zu groß geratene Fledermaus, kuschelt sofort, legt das kleine Hunde-Kinn auf meine Hand.....und an die Schulter meiner Tochter.....die Augen fallen langsam zu (also, Galinas Augen....)
Sie hat bei allen Familienmitgliedern - ob zwei- oder vierbeinig - gleich ganz schön gepunktet! Das wird sicher eine schöne Zeit mit der Kleinen; wir freuen uns, dass sie bei uns gelandet ist!
Liebe Grüße
Marion
Sie ist klein (34 cm, vom Boden bis zur Schulter). Sie ist leicht (9,4 kg). Sie ist so kuschelig und weich wie einst unsere Meerschweinchen. Sie ist freundlich, aufgeschlossen, dabei aber zurückhaltend (ängstlich oder scheu scheint sie aber nicht zu sein). Sie wedelt bei jedem Wort, das man an sie richtet (sie wedelt sogar in Richtung Fernseher, wenn grade nur da jemand spricht..... :lol: )
Das kleine Linchen bezog einen Platz auf dem Sofa meiner Tochter und blieb dort auch sitzen, um sich erst mal in Ruhe den Betrieb hier zu betrachten. So saß sie dort bis in den Abend hinein:
15.30 Uhr
16.30 Uhr
17.30 Uhr
irgendwann gab's dann Gesellschaft beim Rumgucken.....
21.30 Uhr.....endlich wenigstens was trinken....
so sieht's aus der anderen Richtung aus.....
uups....umgefallen vor Müdigkeit.
Fressen und trinken wollte sie erst, als keiner mehr zuschaute. Nach dem ersten Pipi (auf Omas Teppich
Galina ist wieder so ein Fall.
So ein Beagle-Fall, wo man am liebsten 10 Beagle haben möchte. Sie sitzt da, klein und und zierlich, mit riesigen Ohren, sieht aus wie eine zu groß geratene Fledermaus, kuschelt sofort, legt das kleine Hunde-Kinn auf meine Hand.....und an die Schulter meiner Tochter.....die Augen fallen langsam zu (also, Galinas Augen....)
Sie hat bei allen Familienmitgliedern - ob zwei- oder vierbeinig - gleich ganz schön gepunktet! Das wird sicher eine schöne Zeit mit der Kleinen; wir freuen uns, dass sie bei uns gelandet ist!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schmitzi antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
10 Feb. 2012 23:09
Meiomei ist die kleine süß
..vielen Dank für den Bericht...freue mich schon auf weitere und natürlich viele Bilder 
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
10 Feb. 2012 23:25l.G.Regina u.Bonnie
robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
10 Feb. 2012 23:31
Hallo Marion!
Ich finde die kleinen Beagel ja auch niedlich.Sie sieht richtig knuffelig aus. So ging es uns damals bei Robby auch das er sich nicht hinlegen wollte.Als mein Mann sich zu ihm gelegt hat, hat er sich auch getraut hinzulegen.Schöne Bilder
.
LG monika
Ich finde die kleinen Beagel ja auch niedlich.Sie sieht richtig knuffelig aus. So ging es uns damals bei Robby auch das er sich nicht hinlegen wollte.Als mein Mann sich zu ihm gelegt hat, hat er sich auch getraut hinzulegen.Schöne Bilder
LG monika
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 09:32
Ja ist die lieb,
mit den großen Schlappohren und dem schauen
zauberhaft,hat was von Baby Hund
mit den großen Schlappohren und dem schauen
zauberhaft,hat was von Baby Hund
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 09:58
Uff - Glück gehabt ... ich wäre sicherlich zu PS-Versager geworden :side:
... aber so kurz nach Lore, weiß nicht wie Leila und Lissi das aufgenommen
hätten. Lissi ist immer noch eifersüchtig auf Lore ... kaum Knuddele ich Lore
drängt sich Lissi dazwischen ... wird aber ständig besser.
... aber so kurz nach Lore, weiß nicht wie Leila und Lissi das aufgenommen
hätten. Lissi ist immer noch eifersüchtig auf Lore ... kaum Knuddele ich Lore
drängt sich Lissi dazwischen ... wird aber ständig besser.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane