Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

31 März 2012 21:47
Tja Linchen, dann genieß mal deinen restlichen Urlaub noch bei Marion und deinen vierbeinigen Pflegigeschwistern noch ein bisschen. Es ist ja klasse, dass du im neuen Zuhause gleich beaglelige Unterstützung hast. (und mal im Vertrauen: Du als Mädchen wirst den Ben schon noch restlos knacken. Nur nicht aufgeben. ;) )

Marion, danke!!!!!!!! :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

01 Apr. 2012 21:26
Hallo Linchen!
Das sind ja super Nachrichten :laugh: .Dann geniss die Zeit noch in deiner Pflegefamielie.
Und den Ben den wirste auch noch knaken. ;)
LG monika
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

02 Apr. 2012 22:14
Hallo Galinchen :kiss: :kiss:

Jungs sind so, und die kommen sich dann ganz cool vor. Aber den Ben, den haste ganz bestimmt im Pfotenumdrehn geknackt :laugh: und dann frißt er Dir aus dem Pfötchen ;)
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 Apr. 2012 17:16
Tja.....Jetzt ist unser Linchen doch schon früher als erwartet aus- bzw. umgezogen. Gestern abend war es soweit, ihre neue Familie holte sie in Begleitung von Beagle Ben ab!
Galina heiß jetzt "Lilli" (oder vielleicht auch "Lilly"), das passt auch super zu dem kleinen Fratz.
Bei dem Linchen war es für uns als Pflegefamilie ganz toll, die erstaunlichen Fortschritte zu erleben, die so ein "frisch aus dem Labor"-Beaglechen mit der Zeit macht.

Liebe Lilli, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe in Deinem neuen Zuhause! Du hast es prima getroffen, also bitte: Benimm dich ordentlich & sei so lieb wie bei uns! Glücklicherweise wohnst Du ja nicht weit weg, da wird sich sicher noch mal ein Treffen organisieren lassen!
(Aber ein bisschen vermissen werden wir die Kuschelmaus trotzdem......und die drei "Verlassenen" (Mikey, Buddy und Georgia) tappten ziemlich planlos durch die Wohnung, nachdem Lilly dann abgereist war.....)

Alles Liebe & herzliche Grüße ins Wittgensteiner Land, und lasst von Euch hören/lesen, wenn's möglich ist!
Marion & Vicky
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 Apr. 2012 17:28
Wir wünschen dem Linchen ein glückliches und überhaupt ganz tolles Leben in ihrer neuen Familie.
Es wäre sehr schön, weiterhin von ihr zu lesen und Bildchen sehen zu können ;) .

Und Ihr, Marion, Mikey, Buddy und Georgia, laßt Euch mal ganz doll knuddeln und Euch danken, daß Ihr dem Linchen so toll den Weg geebnet habt :kiss: !
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

06 Apr. 2012 19:26
Liebe Marion,
ich glaube leicht ist es euch nicht gefallen, aber wenn Du sagst sie hat es gut getroffen, ist das doch das allerwichtigste !!!
Galina werde ich nicht vergessen, sie hat bei mir "einiges ins rollen gebracht" ... :)
Ich freue mich, das ihr sie in der Nähe habt und sie zu einem anderen Hund zieht, so ist sie nicht allein.
Hut ab vor Eurer Leistung als Pflegestelle, ihr macht da was ganz tolles ! Ich meine damit auch Deine Tochter und Mutter, es ist ja nicht so einfach für alle Beteiligten.
Kuschelt Euch mit den restlichen Dreien auf´s Sofa, wer weiß wie lange die traute Einsamkeit anhält ?!
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane