Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

21 März 2012 23:06
Och Marion, was für schöne Bilder :laugh: und ich glaube, so eine Lehrstunde haben die 4 (+1) doch ganz gerne, oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

22 März 2012 08:57
Ohhh Marion ... was für eine schöner Bildergeschichte :cheer: :cheer: :woohoo: :kiss: !
Ohja, sowas zaubert einem doch schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht :cheer: ...
Danke dafür!
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

22 März 2012 21:38
Hallo Marion!
Auch ich mußte über deine Bildergeschichte lachen. :laugh: Drücke weiter die Daumen das die Maus bald ihre Dosenöffner findet ;) .
LG monika
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

26 März 2012 15:38
Habe gerade Galina bei den "Reservierten" entdeckt !!!!

Freue mich ganz tüchtig für alle Beteiligten !!! :)

Liebe Galina wir wünschen Dir ein spannendes, fröhliches, langes und gesundes Hundeleben!!!

Wir würden uns natürlich auch über Einzelheiten freuen !!!!
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

26 März 2012 19:27
Kathi schrieb:

Habe gerade Galina bei den "Reservierten" entdeckt !!!!

Freue mich ganz tüchtig für alle Beteiligten !!! :)

Liebe Galina wir wünschen Dir ein spannendes, fröhliches, langes und gesundes Hundeleben!!!

Wir würden uns natürlich auch über Einzelheiten freuen !!!!

:laugh: :woohoo: :laugh: :woohoo: :( :(
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

31 März 2012 21:43
'Tschuldigung, ich war eine ganze Woche ziemlich "außen vor".....aber jetzt will ich mal berichten, wie es mit dem kleinen Linchen weitergeht!

Am 24., als wir ja wegen meiner Nachtschicht (oder eher, wegen des Kollegen, der in letzter Minute dann doch nicht einspringen konnte.... :angry: ) leider nicht in die Eifel konnten (wie so viele beneidenswert Glückliche!), trafen wir uns statt dessen bei Galinas zukünftigem Frauchen zum Kennenlern-Besuch.

Beagle-Rüde Ben und das Linchen waren zwar nicht auf Anhieb "dicke Kumpels", aber es ließ sich auch nicht schlecht an.
Und als Ergebnis unseres Besuches ist Lina jetzt "reserviert"!
Wir freuen uns sehr für unser Zwergi-Linchen, denn: besser kann man es als Beaglechen wirklich kaum noch treffen!!!

Ein bißchen dürfen wir Lina aber noch behalten, sie wird erst in der Woche nach Ostern umziehen, weil die zukünftige Familie mit Linas Einzug gern bis zum Urlaub warten möchte.
Das ist schön, denn dann wird Lina die Umstellung vielleicht leichter fallen.

Bis dahin kann Lina bei uns noch ja ein bisschen.......

.....rumschnuffeln.....

.....schwere Gartenarbeit leisten....

.....bei der Hausarbeit helfen....

....und dekorativ in der Sonne liegen.

:)

Und hier links ist Linchens "Bruderling in Spe", der supersüße Ben (im Clinch mit Buddy).

Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane