Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bezaubernde Galina
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 10:07
Servus
Ich krieg die Motten, das könnte ja die Schwester von meiner Naomi sein!! Das ist ein Gesicht, genauso viele Sommersprossen auf der Schnautze, der gleiche Blick.
Was für eine Süße das doch ist.
Tom
Ich krieg die Motten, das könnte ja die Schwester von meiner Naomi sein!! Das ist ein Gesicht, genauso viele Sommersprossen auf der Schnautze, der gleiche Blick.
Was für eine Süße das doch ist.
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 11:06
Was für ein schöner Bericht und die Bilder erst.
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, dass die Kleine ein tolles zu Hause findet. Aber jetzt ist sie ja ersteinmal
in lieben Händen.
Viele Grüße
Manfred
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, dass die Kleine ein tolles zu Hause findet. Aber jetzt ist sie ja ersteinmal
in lieben Händen.
Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Nice Beagle antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 11:11
Hallo,
das sind ja schöne Bilder
. Auch toll das sich die kleine Maus bei Euch schon Beagle-Wohl fühlt.
Freue mich schon auf viele Bilder und Berichte. Hoffentlich findet sie bald eine eigene Familie wo es ihr auch so gut geht.
das sind ja schöne Bilder
Freue mich schon auf viele Bilder und Berichte. Hoffentlich findet sie bald eine eigene Familie wo es ihr auch so gut geht.
Zietz antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 11:16
Ein gaanz herzliches Willkommen kleine süüüße Maus! :kiss: Meine Güte die Kleine ist so hübsch :woohoo: :woohoo: Viel Freude mit diesem Schatz ist ja wohl vorprogrammiert!
Liebe Grüße von Cole und Andrea :laugh:
Liebe Grüße von Cole und Andrea :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 15:25
Ich dachte ich hätte mich in Juna verliebt! Aber jetzt......................... 
Was ist das für eine bezaubernde Schönheit! Die bleibt bestimmt nicht lange ohne eigene Familie.
LG
Roswitha
Was ist das für eine bezaubernde Schönheit! Die bleibt bestimmt nicht lange ohne eigene Familie.
LG
Roswitha
Nici antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina
11 Feb. 2012 18:37
Bin ich froh, dass sie nicht bei mir gelandet ist! Ich hatte mich schon in das Foto verguckt.
Und wenn ich deine Fotos und den Bericht sehe..... ich hätte mich verliebt!
Ich sagte ja schon zu Wencke, dass ich zu anfällig für diese kleinen süßen Damen bin!
Ich beneide euch furchtbar um die schöne Zeit mit ihr und bin froh, dass ich sie nicht habe und hätte wieder gehen lassen müssen.
Bereitet ihr einen tollen Start in ein neues Leben und knuddelt sie von mir! :kiss:
Und wenn ich deine Fotos und den Bericht sehe..... ich hätte mich verliebt!
Ich sagte ja schon zu Wencke, dass ich zu anfällig für diese kleinen süßen Damen bin!
Ich beneide euch furchtbar um die schöne Zeit mit ihr und bin froh, dass ich sie nicht habe und hätte wieder gehen lassen müssen.
Bereitet ihr einen tollen Start in ein neues Leben und knuddelt sie von mir! :kiss:
Moderatoren: Christiane