Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bezaubernde Galina

• Nici
  • Nicis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nici antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

26 Feb. 2012 23:19
Die ist sooooo süß!!!!!! :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

26 Feb. 2012 23:26
Also mein liebes Linchen...... was hast Du für ein Glück mit Deiner Pflegi-Familie ....die machen alles so toll mit Dir - dass unsere Mama hier wieder Pipi in die Augen kriegt. Es erinnert sie so sehr an unseren Pflegi-Bruder Luca. Verlass Dich drauf, die machen alles richtig, und mit der Georgia hast Du ja wirklich das ganz große Los gezogen.... die zeigt Dir wo es langgeht. Und wir sind gaaaaaaaaanz sicher, dass bald eine liebe Familie sich bei Dir melden wird, die ohne Dich gar nicht mehr sein wollen.

Glaub uns
und wir knuddeln Dich
Bruno und Enzo
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

27 Feb. 2012 13:33
Ach, weißte, Linchen: ich war auch mal so'ne Bangbüx :blush: (naja, manchmal bin ich das immer noch :whistle: ) . Wenn Du erst mal länger da bist, dann gewöhnst Du Dich da dran, dass bei den Menschlingen immer alles mit Geräusch geht :dry:. Und Hausputz find ich auch gaaaaaaaaaaaanz doof, aber auch nach einem Jahr hab ich den der Mama noch nicht abgewöhnen können :huh: . Dabei weiss sie, doch, dass eh wieder dreckig wird :blink:

Dein Edward
  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

27 Feb. 2012 15:59
Hey Du süße Galina, das ist ganz einfach :
wenn Du lernst mit der Marion stundenlang spazieren zu gehen, dann kommt die gar nicht mehr zum putzen ... oder sie ist so k.o. , dass sie keine Lust mehr hat zum Möbel rücken ... oder wenn keiner da ist, dann macht auch keiner was dreckig ....
So ist das nämlich immer bei uns .... :laugh:
Verstehe gar nicht, das dich noch keiner weggeschnappt hat ... immer wenn was neues im Forum steht , muß ich das lesen, weil ich denke: jetzt isse weg.
Ganz liebe Grüße von
Kathi
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

27 Feb. 2012 22:47
Hallo Linchen!
Kann dich so gut verstehen,Hausputz is nett schön.Frauchen saugt auch dauernt,weil ich so haare sacht see.Halt dich enfach an deine Kumpels,dann wird dat schon mit dem laufen draußen.Bis sich leute für dich melden haste ja noch zeit zum Üben dat wird schon!! :laugh:
Wuffige Schlabbergrüße
Robby
  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Bezaubernde Galina

29 Feb. 2012 22:14

Einfach mal nur ein Porträt..... :)
....ohne weiteres Geschreibsel.....

liebe Grüße
Marion & Linchen
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane