Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 11:14
Soooooooooooooo nachdem wieder Ruhe bei den Hunden eingekehrt ist ... wie man bei Jerry unschwer erkennen kann, :laugh: :cheer: :lol:

haben wir mal die letzten Bilder von Fe und ihren beiden Kumpels hochgeladen. :cheer:

Fe-chen und Joe genießen die Ruhe :) ... wenn da nicht immer die "Alte" mit dem schwarzen Ding vorm Kopp auftauchen würde. :angry: :unsure: :pinch: ;)

Und hier nochmal für die Unersättlichen :P ... eine Portrait-Aufnahme von der Maus! :cheer:

Da ja nun das Wetter besser und frühlingshafter werden soll, werden wir die Kamera beim nächsten beageln mitnehmen.
Dann kommen noch mehr Bilder ... aber net gleich MORGEN!!!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 13:02
Achja, das sieht mir wirklich nach "himmlischer" Ruhe aus! :woohoo: Süße Mäuse und süße Foto's! Danke Sabine! Aber sag mal: hast Du nach den ganzen Wochen des "Trubel's" nicht hier und da mal Entzugserscheinungen? :P :woohoo: :silly: :side:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 15:14
Nein Annette :blush: ... die hab ich nicht!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir Benito fast täglich beim Laufen sehen und auch oft zusammen gehen. Er darf auch manchmal für ein paar Stunden zu uns kommen, um mit seinem alten Rudel zu spielen.
Buster & Family kommen auch ab und an vorbei.... und Freunde von uns sind manchmal mit ihrem Vizsla-Welpen Merlin (2 Wochen älter als Fes Welpen), ihrem Beagle und Lab-Mischling bei uns auf Besuch. Langweilig wird's einem da nicht!! :whistle: ;)
Dann ab und an die Touren für die Beaglechen und jetzt war doch erst die Messe, danach hatten wir noch Anzeigen laufen und seit her steht das Telefon nicht mehr still. :unsure: :S ;)

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ langweilig wird es hier bestimmt nicht!!!

... und wenn doch mal SUCH ich mir was... ich hab da ja noch eine andere Möglichkeit mich zu beschäftigen, grade jetzt zur Fellwechsel-Zeit!!!

Ich freu mich schon, wenn sie mal wieder so schön aussieht :laugh: ... im Moment gleicht sie einer "explodierten Klobürste" :blush: :whistle: :pinch:

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 15:22
Sabine-Hafi schrieb:

Und hier nochmal für die Unersättlichen :P ... eine Portrait-Aufnahme von der Maus! :cheer:

Boah Sabine, Danke, ich finde die so herrlich!!! Man sieht ihr die Gutmütigkeit richtig an.
Kleine Schnuckeline :kiss: :kiss: :kiss: !

(Natürlich finde ich auch Eure beiden Jungs toll ;) )

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 20:39
Sabine-Hafi schrieb:

Da ja nun das Wetter besser und frühlingshafter werden soll, werden wir die Kamera beim nächsten beageln mitnehmen.
Dann kommen noch mehr Bilder ... aber net gleich MORGEN!!!

[/b]

Das ist doch sicher ein ganz festes Versprechen?!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

14 März 2012 22:29
Das es bei all den Atraktionen bei euch nicht langweilig wird wundert mich nicht. Süße Fotos :laugh: .
Fe ist so nee hübche Maus dat die dir nicht aus den Händen gerissen wird verstehe ich nicht ;) .Ein Beagel zum verlieben :woohoo:
LG monika

Moderatoren: Christiane