Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 12:42
Ich habe mich auch immer wieder gefragt,wieso niemand diese tolle Maus haben möchte??? und jetzt freue ich mich um so mehr,daß Fe nun bei euch bleiben darf....besser gehts ja gar nicht...ich wünsche euch und natürlich der Fe viele glückliche und gesunde Jahre zusammen...
l.G.Regina u .Bonnie
l.G.Regina u .Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 12:56
ersteinmal vielen lieben danke für die glückwünsche. aber ihr seit ja eh die besten denn ohne euch und eure unterstützung wäre das ganze sehr viel schwieriger gewesen.
:kiss: :woohoo:
:kiss: :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 13:49
Nun hat das Zauber-Fe´chen ganz richtig und in echt und offiziell ihr selbstpersönliches Zuhause mit Menschen und Fellis, die sie so lieben, wie sie es verdient.
Das ist die fette Gänsehaut mehr als wert, die mir euer Eintrag gerade beschert hat.
Nicht nur, dass ihr die Welpen so klasse versorgt und auf ihre Menschen dort draußen vorbereitet habt, nun darf auch die Hundemami für immer bleiben.
Ihr seid einfach klasse, Sabine und Thomas!!!!!!!!!! Danke, dass ihr seid, wie ihr seid!
Das ist die fette Gänsehaut mehr als wert, die mir euer Eintrag gerade beschert hat.
Nicht nur, dass ihr die Welpen so klasse versorgt und auf ihre Menschen dort draußen vorbereitet habt, nun darf auch die Hundemami für immer bleiben.
Ihr seid einfach klasse, Sabine und Thomas!!!!!!!!!! Danke, dass ihr seid, wie ihr seid!
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 14:07
Ja,
so ist es gut,
ich freue mich für die liebe Fe und Danke an euch das sie in Ihrer Familie
bleiben darf.
so ist es gut,
ich freue mich für die liebe Fe und Danke an euch das sie in Ihrer Familie
bleiben darf.
Zietz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 14:40
SUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!Gute Entscheidung Gaaanz im Sinn der kleinen FEzaubermaus
Liebe Grüße an die ganze zwei-und vierbeinige Meute
wünscht Coli :woohoo: :woohoo: (gebt dochmal eine Runde Kaffee drauf aus :woohoo: ! )
ENDLICH!!!!!!!Gute Entscheidung Gaaanz im Sinn der kleinen FEzaubermaus
Liebe Grüße an die ganze zwei-und vierbeinige Meute
wünscht Coli :woohoo: :woohoo: (gebt dochmal eine Runde Kaffee drauf aus :woohoo: ! )
Moderatoren: Christiane