Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 März 2012 14:12
Fe ist läufig!!!! :S :pinch:

Seit einigen Tagen merkte man schon, dass Fe-chen :) anders ist... quietschiger, fiepender, anhänglicher. :S
Unsere beiden Kastraten lieben es hinter ihr her zu trödeln :huh: und Jerry - der ja schon vor einigen Jahren die Gaggelen verloren hat :blush: - der hängt öfter mit der Nase in ihrer "Andockstation" ;) ... und wird auf einmal zur Putz"frau" :cheer:

Gestern beim Mittagslauf ... alle 5 m pieseln :blink: ... wir haben für die 30 Minuten Runde eine ganze Stunde gebraucht!! :huh: :blush:
Da war uns schon klar, jetzt ist es endlich soweit ... eigentlich hatten wir gedacht, dass es wie nach dem Lehrbuch und TA-Auskunft so ca. 8-10 Wochen nach dem Abstillen zur Läufigkeit kommt ......... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, wie bei der Geburt, hat Fe-chen uns auch hier warten lassen. :P
Heute morgen waren dann die ersten Tröpfchen zu finden ... wenn man's vor Jerry geschafft hat sie zu entdecken!! :laugh: :cheer: :lol:
Der Wischmopp!!

Eigentlich wollten wir uns heute mit unserer Freundin treffen, die einen Jack Russel (7 Jahre) bei sich aufgenommen hat, da sein Herrchen verstorben ist ... aber das können wir jetzt wohl für die nächsten Wochen vergessen.
Der hat nämlich seine Männlichkeit noch :unsure: ... und nochmal Welpis - so schön es auch war - NEIN DANKE!! :P ;)
Vor Allem wissen wir nicht, wie unsere Jungs auf andere Rüden reagieren, wenn Fe läufig ist ... habsch keinen Bock auf Wunden versorgen!! ;)

In diesem Sinne... ein schönes Wochenende!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 März 2012 14:35
Jaja Sabine, so ist das immer Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! ;) :cheer:

Aber dank Wischmopp Jerry, haste ja nun kaum Arbeit damit :woohoo: :woohoo: :kiss:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

09 Apr. 2012 17:34
So meine Lieben :) ... eine Ära geht zu Ende!!! :(

Das wird unser "letzter" Eintrag in Fes Tagebuch werden :( .... denn unser Fe-chen hat ihre Familie gefunden!!!!!!!!!!! :woohoo: :laugh: :cheer: :lol:

Wir - Thomas, Carolin, die Jungs und ich - können Fe-chen einfach nicht mehr gehen lassen!!! :woohoo: :laugh: :cheer: :lol: :whistle:

Sie hat uns mit ihrer Art so um die Pfoten gewickelt, dass wir uns einfach kein schöneres Zuhause für sie vorstellen können, als das wo sie sich seit nunmehr 6 Monaten befindet. :P

Ich möchte Euch hiermit danken, dass Ihr alle so toll mitgelesen, mitgewettet und mitgefiebert habt und uns die letzten Monate so super unterstützt habt!!! :kiss:

Den zahlreichen Spendern auch nochmal ein DICKES Dankeschön- :kiss: chen!!!
Ohne Euch wäre das Alles nur halb so schön gewesen!!! *verneig* :laugh:

Unser ganz besonderer Dank geht vor Allem an den Menschen, der uns Fe zugeteilt hat:
"IRIS isch knuddel Dir ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!" :kiss: :whistle: :pinch:

Nun werden wir zu sechst in Burbach einfallen!! :woohoo: :lol: :cheer: :laugh:
So bekommt Ihr wenigstens die Gelegenheit die Mama Fe kennen und lieben zu lernen ... und sie wird es jedem mit fiepen und ihren Bauch streicheln dürfen/müssen danken!!! :woohoo:
Wird die einen Spass haben!!! :woohoo: :laugh: :cheer: :lol: :silly:

Vielen lieben Dank an Euch alle !!!

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

09 Apr. 2012 17:44
Auch hier nochmal

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

09 Apr. 2012 18:05
Jubeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell!!!!

[img

Liebe Sabine! Ich freu mich hier wie Bolle! So SOLL und genau so MUSS es sein! Irgendwo hab ich in den letzten Wochen immer wieder gedacht: Fe gehört zu EUCH. :woohoo:
Die Maus noch einmal zu "verpflanzen" nach so langer Zeit . . . wie soll das gehen? :blink: Und so wird Fe Euch immer ein "Oster-Ü-Ei" sein! :) Obwohl ich ja denke, dass ihr diese Entscheidung schon ganz lange getroffen hattet und es jetzt endlich "spruchreif" wurde! :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Fe, Du Zaubermaus, Du Knuddel-Krabbel-Süsse! Ein besseres und schöneres Zuhause hättest Du nicht finden können. Wir freuen uns schon ganz dolle, Dir in Burbach den Bauch krabbeln zu dürfen! :kiss: :kiss:

[img

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

09 Apr. 2012 18:24
Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch ich freue mich für alle Beteiligten !!
Man konnte es in den letzten Beiträgen schon ein wenig erahnen, toll !!!!

Bin immer ganz gerührt, wenn einer bleibt ... aber schön gerührt...

Moderatoren: Christiane