Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
09 Apr. 2012 18:58
Jetzt hatte ich aber ganz viel Pipi inne Augen :kiss:
So ein schönes Ostergeschenk kann man sich wirklich nur selbst machen.....
Ich finde es obermäßig toll und freue mich wie Bolle mit euch.
Und noch mehr freue ich mich, euch dann alle in Burbach endlich persönlich kennenzulernen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!
Herzliche Grüße
Vio
So ein schönes Ostergeschenk kann man sich wirklich nur selbst machen.....
Ich finde es obermäßig toll und freue mich wie Bolle mit euch.
Und noch mehr freue ich mich, euch dann alle in Burbach endlich persönlich kennenzulernen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!
Herzliche Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
09 Apr. 2012 19:35 - 09 Apr. 2012 19:36
Meiomei...wie toll ist das denn??? :kiss: :woohoo:
.....
Fe....wir freuen uns so für Dich...und wünschen Dir eine tolle Zeit bei Deiner Familie :kiss:
Sabine, Thomas und Carolin....ich drücke Euch....Ihr seid klasse :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Fe....wir freuen uns so für Dich...und wünschen Dir eine tolle Zeit bei Deiner Familie :kiss:
Sabine, Thomas und Carolin....ich drücke Euch....Ihr seid klasse :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 09 Apr. 2012 19:36 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
09 Apr. 2012 19:58
Menno, was freu ich mich :laugh: :silly: :kiss: :silly: :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
09 Apr. 2012 20:43
Liebe Sabine, liebe Thomas, liebe Caro und alle Ihr ..........ich hab Gänsehaut pur .....und freue mich einfach nur wie verrückt ............ boah ... eine schönere Nachricht konnte es nicht geben ...............! Ich drücke und knuddle Euch alle ganz doll!
:kiss:
Ganz liebe Grüße
Brigitte und die Bande
Ganz liebe Grüße
Brigitte und die Bande
robby 612 antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
09 Apr. 2012 22:46
Liebe Sabine,Thomas und Caro!
Ich habe in den 6 Monaten so oft gehoft und die Daumen gedrückt(sind schon ganz wund)das Fe nun endlich ihre eigenen Dosenöffner finden mag.Doch immer wenn ich nachgefragt habe hieß es niemand interessirt sich bis jetzt.Ich bin so froh das Fe endlich die Famielie gefunden hat,die sie verdient und die sie verdienen.Ich gratuliere euch von ganzem Herzen für diese tolle Entscheidung.Danke für alles was ihr für die Welpen und vorallem für Fe getahn hab.Durch euch wird sie den rest ihres Lebens ein glückliches Leben führen.Einfach Tooooool.Freue mich drauf euch und vorallem Fe in Burbach kennen zu lernen.
Herzliche Grüße
monika
Ich habe in den 6 Monaten so oft gehoft und die Daumen gedrückt(sind schon ganz wund)das Fe nun endlich ihre eigenen Dosenöffner finden mag.Doch immer wenn ich nachgefragt habe hieß es niemand interessirt sich bis jetzt.Ich bin so froh das Fe endlich die Famielie gefunden hat,die sie verdient und die sie verdienen.Ich gratuliere euch von ganzem Herzen für diese tolle Entscheidung.Danke für alles was ihr für die Welpen und vorallem für Fe getahn hab.Durch euch wird sie den rest ihres Lebens ein glückliches Leben führen.Einfach Tooooool.Freue mich drauf euch und vorallem Fe in Burbach kennen zu lernen.
Herzliche Grüße
monika
Shary antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
10 Apr. 2012 11:24
einfach nur DANKE, an Euch, ich denk die Maus gehört einfach zu euch. Ich freu mich auf euch in Burbach
Roswitha
Roswitha
Moderatoren: Christiane