Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
18 Dez. 2011 23:00
Mensch, habt Ihr Leben in der Bude :laugh: :laugh: Wenn Ihr auch mal ne Verschnaufpause braucht, müßt Ihr Euch dem Welpenrhythmus anpassen :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
19 Dez. 2011 06:22
Naja, so ein "Nickerchen" soll ja auch nur dann gesund sein, wenn es nicht länger als ne 1/2 Stunde dauert, hat mir zumindest mal so mein Doc erklärt! :woohoo: 20 Minuten wären optimaler! :whistle:
ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
19 Dez. 2011 08:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Dez. 2011 11:31
So heute mal wieder ein paar kleine Beagle-& Mix-Geschichten!!! :laugh: :lol:
Die Kleinen werden immer quirrliger!! :ohmy: :huh: :blink: :whistle: :pinch:
Mittlerweile kann man keinen Schritt mehr machen ohne dass einem einer zwischen oder unter den Füssen durchwitscht!! Das versteht man unter "gemeinen" Stolperfallen!!!
:laugh:
Fe wird auch immer konsequenter in ihrer Erziehung und raunt ihre "Brut" schon mal ziemlich kräftig an, wenn die's mal wieder übertreiben!!!
Amira ist die Quirrligste :blink: ... die Kleine heisst bei Thomas nur noch "kleiner schwarzer Teufel" :laugh: :woohoo: ... die iss sooooooooooo schnell irgendwo durch gewitscht, das bekommt man immer erst dann mit, wenn sie vor einem im Flur ihr Ausruscht-Pipi macht.
:lol:
Die beiden Mädels sind eh die Viferen ... wie bei den Menschen sind auch sie den Jungs um Einiges voraus!!
Sie zeigen auch schon an, wenn meine Gastfreundlichkeit mal ins Hintertreffen kommt und die Wasserschüssel leer ist :blush: ... wobei ich sagen muss, da ich die ständigen Fussbäder leid war, fülle ich die Schüssel nicht mehr so voll... und da kann es schon mal vorkommen, dass sie die Schüssel unsanft an die darüber sitzende Heizung knallen. :S :pinch: WEIBER!! :evil: :laugh:
Die Jungs legen sich nichts sagend davor und schmollen vor sich hin!! :laugh:
TYPISCH!!!
Die Wurfkiste wird nur noch selten als Schlafmöglichkeit benutzt :dry: ... schlafen ist blöd und dadrin sowieso ... die Box wird eher als Bolzplatz umfunktioniert :pinch:
Benito hat seine Geschwister mittlerweile schon angesteckt und jetzt nehmen alle die Unterlage als Tunnel her und bellen die bösen Geister aus der Unterlage raus!! :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Nach Weihnachten haben die Kleinen ihren ersten Impf- und Chip-Termin danach dürfen wir auch endlich mit ihnen raus gehen :blink: ... das wird bestimmt lustig !!! :laugh: *händejetztschonübermkopphau*
Amira und Mia versuchen jetzt schon immer mal auf die Terrasse zu wuseln
- was auch meistens gelingt :whistle: - aber GsD sind sie noch so verunsichert, dass sie schnell wieder rein rennen, meist ohne grosse Anstrengung unserer seits. :lol:
Bilder gibts wieder, wenn wir die Kamera mal in die Hände bekommen ... im Augenblick haben wir eher die Lappen oder Küchentücher in den Fingern!! :laugh:
:woohoo: :whistle: :pinch:
*wink*
Die Kleinen werden immer quirrliger!! :ohmy: :huh: :blink: :whistle: :pinch:
Mittlerweile kann man keinen Schritt mehr machen ohne dass einem einer zwischen oder unter den Füssen durchwitscht!! Das versteht man unter "gemeinen" Stolperfallen!!!
Fe wird auch immer konsequenter in ihrer Erziehung und raunt ihre "Brut" schon mal ziemlich kräftig an, wenn die's mal wieder übertreiben!!!
Amira ist die Quirrligste :blink: ... die Kleine heisst bei Thomas nur noch "kleiner schwarzer Teufel" :laugh: :woohoo: ... die iss sooooooooooo schnell irgendwo durch gewitscht, das bekommt man immer erst dann mit, wenn sie vor einem im Flur ihr Ausruscht-Pipi macht.
Die beiden Mädels sind eh die Viferen ... wie bei den Menschen sind auch sie den Jungs um Einiges voraus!!
Sie zeigen auch schon an, wenn meine Gastfreundlichkeit mal ins Hintertreffen kommt und die Wasserschüssel leer ist :blush: ... wobei ich sagen muss, da ich die ständigen Fussbäder leid war, fülle ich die Schüssel nicht mehr so voll... und da kann es schon mal vorkommen, dass sie die Schüssel unsanft an die darüber sitzende Heizung knallen. :S :pinch: WEIBER!! :evil: :laugh:
Die Jungs legen sich nichts sagend davor und schmollen vor sich hin!! :laugh:
Die Wurfkiste wird nur noch selten als Schlafmöglichkeit benutzt :dry: ... schlafen ist blöd und dadrin sowieso ... die Box wird eher als Bolzplatz umfunktioniert :pinch:
Benito hat seine Geschwister mittlerweile schon angesteckt und jetzt nehmen alle die Unterlage als Tunnel her und bellen die bösen Geister aus der Unterlage raus!! :laugh:
Nach Weihnachten haben die Kleinen ihren ersten Impf- und Chip-Termin danach dürfen wir auch endlich mit ihnen raus gehen :blink: ... das wird bestimmt lustig !!! :laugh: *händejetztschonübermkopphau*
Amira und Mia versuchen jetzt schon immer mal auf die Terrasse zu wuseln
Bilder gibts wieder, wenn wir die Kamera mal in die Hände bekommen ... im Augenblick haben wir eher die Lappen oder Küchentücher in den Fingern!! :laugh:
*wink*
Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Dez. 2011 12:04
moin moin aus der Elbmarsch
Deine Berichte über die Schnuffels finde ich immer sehr schön, da denkste immer man steht mitten drinn. Klasse meeeeehhhhhhhrrr davonnnnnnn.
Beste Grüße an dich und die Schnuffelbande von den Dragern
Deine Berichte über die Schnuffels finde ich immer sehr schön, da denkste immer man steht mitten drinn. Klasse meeeeehhhhhhhrrr davonnnnnnn.
Beste Grüße an dich und die Schnuffelbande von den Dragern
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Dez. 2011 14:11
Sabine-Hafi schrieb:
Also, daß Ihr im Moment keine Hand für ne Kamera übrig habt ... ohja, das verstehe ich, wenn ich mir diese Wuselei so vor Augen halte :woohoo: :woohoo: :woohoo:
!
Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, wieder diese tollen Bilder zu sehen :blush: :whistle: :pinch:
:woohoo: :whistle: :pinch:
Also, daß Ihr im Moment keine Hand für ne Kamera übrig habt ... ohja, das verstehe ich, wenn ich mir diese Wuselei so vor Augen halte :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, wieder diese tollen Bilder zu sehen :blush: :whistle: :pinch:
Moderatoren: Christiane