Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Dez. 2011 16:35
Na, Sabine! Da wär ne Haushaltshilfe wohl nicht schlecht, oder?
Vermutlich wird das ein sehr aufregendes Weihnachtsfest. Aus eigener Erfahrung weiß ich, da ist alles andere unwichtig: Essen egal, Geschenke werden tage später mal ausgepackt etc. :woohoo: Ich wünsche Euch trotz alledem noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
21 Dez. 2011 19:19
Danke Klaus für das Kompliment!!!
... irgendwann fang ich mal an ein Buch zu schreiben :laugh: ... das wird "bestimmt" ein Erfolg!! :whistle: :pinch: :blush:
Doch Bilder hat Caro heute gemacht, die versuch ich nachher mit einem kleinen Geschichtle in die jeweiligen Welpen-Tagebücher zu schmeissen.
Caro hat uns heute Nachmittag mal einen "Time out" verschafft ... Danke Schneckle!!! :kiss:
Sie hat ein Händchen für die Kleinen ... und es gibt ihr einen Einblick was für Arbeit dahinter steckt!!
Pipi und Kacka wischen ist nicht immer FUN!!! :laugh:
Also habt noch etwas Geduld ... ich muss noch PC wechseln und die Bilder von der Kamera sortieren, dann geht's los!!!
Doch Bilder hat Caro heute gemacht, die versuch ich nachher mit einem kleinen Geschichtle in die jeweiligen Welpen-Tagebücher zu schmeissen.
Caro hat uns heute Nachmittag mal einen "Time out" verschafft ... Danke Schneckle!!! :kiss:
Sie hat ein Händchen für die Kleinen ... und es gibt ihr einen Einblick was für Arbeit dahinter steckt!!
Pipi und Kacka wischen ist nicht immer FUN!!! :laugh:
Also habt noch etwas Geduld ... ich muss noch PC wechseln und die Bilder von der Kamera sortieren, dann geht's los!!!
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Dez. 2011 13:02
Liebe Vio wie ich dir bzw deinem mann ja gestern bereits mitgeteilt habe ist euer welpenpacket gestern angekommen. das dosenfutter verschlingen die kleinen nur gerade zu :laugh:
und heute gab es für die rasselbande das erste mal die schafsohren udn kopfhaut streifen
nochmal vielen dank an dich für die tollen sachen und natürlich auch ein paar bilderchen
euch allen ein schönes fest und ganz viele schlecker und beller von der rasselbande
und heute gab es für die rasselbande das erste mal die schafsohren udn kopfhaut streifen
nochmal vielen dank an dich für die tollen sachen und natürlich auch ein paar bilderchen
euch allen ein schönes fest und ganz viele schlecker und beller von der rasselbande
26 Dez. 2011 08:27
Und das kommt raus wenn meine Tochter Langeweile hat!!! :kiss: :woohoo: .... dann darf sie öfter Langeweile haben!!! 
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
26 Dez. 2011 08:31
Ja, Sabine! :woohoo: Wenn bei oder während einer Langeweile solch eine Kreativität zu Tage kommt: "Caro . . . das nächste Mal schickste mir ne PN . . . und ich schick Dir Bilder von Kondi! :woohoo:
:laugh: :side: :kiss:
Einfach wunderschön! :woohoo:
Einfach wunderschön! :woohoo:
26 Dez. 2011 08:33
Annette, das macht sie bestimmt!!! 
Sie ist ja auch auf facebook
... als Caro Lin .... nimm doch mal mit ihr Kontakt auf.
Sie ist ja auch auf facebook
Moderatoren: Christiane