Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
16 Nov. 2011 14:16
Oh man ... stundenlang könnt ich mir das angucken. Diese süßen Knuddels, was die da so rumwirtschaften ... einfach unglaublich.
Einfach einmalig schön :kiss: !
Einfach einmalig schön :kiss: !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
16 Nov. 2011 14:35
Ähmmm... *Kopf Kratzt* .... *grübelt* .... *überlegt* .... sagt mal, waren das nicht eigentlich VIER Welpen? Wo habt ihr die 4. Süße versteckt? Thomas! Sabine! Rückt die Kleine SOFORT raus
!
Auch wenn ich mich - sehr gerne - wiederhole! Vielen Dank für euren Einsatz und für die ausführliche Dokumentation! Es ist immer wieder herrlich hier zuschauen zu dürfen.
VG, Dietmar mit einer fast kranken Tinny und einem kranken Buster ....
!Auch wenn ich mich - sehr gerne - wiederhole! Vielen Dank für euren Einsatz und für die ausführliche Dokumentation! Es ist immer wieder herrlich hier zuschauen zu dürfen.
VG, Dietmar mit einer fast kranken Tinny und einem kranken Buster ....
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
16 Nov. 2011 17:42
Sooo liebe Keaty wie versprochen dürft ihr an der ersten fütterung teil haben erstmal gibt es nochmal 2 videos und nachher noch einige bilder 
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
16 Nov. 2011 17:46Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
16 Nov. 2011 17:57
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß (auch wenn ich das hier bestimmt schon 100 mal reingeschrieben hab)! :woohoo: Und wie das mit dem "Fresschen" funktioniert haben die Vier ja wohl auch relativ schnell begriffen. JammJamm! Schlotzischlotzi! Einfach nur toll. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Thomas! :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane