Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Connor..in Lübeck angekommen.
moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
18 Aug. 2011 21:31
Thomas schrieb:
So isser, unser Kalle :woohoo:
Schön, dass auch die Lübecker Damen zu schätzen wissen :laugh: was die weibliche Forumsgemeinde schon lange erkannt hat :laugh: :laugh:
Kalle, ick liebe Dir :kiss: :kiss:
Roswitha
Donnerstag, 18.08.11.
"Die ist mir sofort verfallen"
"Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin "!!!!
So isser, unser Kalle :woohoo:
Schön, dass auch die Lübecker Damen zu schätzen wissen :laugh: was die weibliche Forumsgemeinde schon lange erkannt hat :laugh: :laugh:
Kalle, ick liebe Dir :kiss: :kiss:
Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
18 Aug. 2011 22:20
Da wäre ja Kalle im Moment genau der Richtige! :woohoo: Kondi in ihrer heißen Phase und dann Kalle . . . ohweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :huh:
Ich hoffe, dass die Wunde bald verheilt ist und wieder Ruhe einkehrt! Gibt es vielleicht jetzt etwas Zoff aus Eifersucht?!? :dry: Keine Ahnung, ob Hunde soetwas überhaupt "kennen"? Gerangel um die Gunst vom Frauchen? :blink: Wäre schön, wenn sich dieser Streit eine einmalige Angelegenheit bliebe! :kiss:
Ich hoffe, dass die Wunde bald verheilt ist und wieder Ruhe einkehrt! Gibt es vielleicht jetzt etwas Zoff aus Eifersucht?!? :dry: Keine Ahnung, ob Hunde soetwas überhaupt "kennen"? Gerangel um die Gunst vom Frauchen? :blink: Wäre schön, wenn sich dieser Streit eine einmalige Angelegenheit bliebe! :kiss:
ina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
19 Aug. 2011 10:04
Wenn zwei Hunde im Haushalt leben kann es durchaus mal zu Zoff kommen, ohne dass man das überbewerten sollte. (Zwar ist das zwischen Whisky und Scotty noch nie passiert, dafür aber früher bei meinen Yorkies. In ihrem ca. 16jährigen Zusammenleben gabs so etwa 5 Mal Krach , zweimal davon mit Loch im Ohr. :blink: )
Aber scheinbar scheint der Kallemann ein Frauenhund zu sein. Bin ja gespannt, wie schnell er sich an die Fersen von Corina heftet.
Denn du, lieber Thomas,bist ja immer da...
(frag mal Ralf, Scotty macht das ganz genauso :silly: )
Aber scheinbar scheint der Kallemann ein Frauenhund zu sein. Bin ja gespannt, wie schnell er sich an die Fersen von Corina heftet.
Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
20 Aug. 2011 20:15 - 20 Aug. 2011 20:16
Samstag, 20.08.11.
Heute musste Kalle zum ersten mal zum Tierarzt.
Seit heute morgen war Kalle ständig am hüsteln und würgen.
Einmal hat er auch seinen kompletten Mageninhalt auf die Terrasse erbrochen.
Danach immer schaumigen Schleim. Da sich meine Hoffnung, es würde sich bald bessern, nicht erfüllte, bin ich mit ihm gegen mittag zum TA gefahren.
Kalle hat sich eine heftige Mandelentzündung eingefangen da sein Immunsystem wohl noch nicht das stärkste ist. Es gab ne Spritze und Medikamente für zu Hause. Futter ist für heute auch gestrichen. Er wird auch noch ein paar Tage damit zu tun haben und muss sich erstmal von anderen Hunden fernhalten, da die Sache ansteckend ist.
Montag dann nochmals beim TA vorstellig werden.
Gleich gibt es versuchsweise Kamillentee, mal sehn, ob er den mag.
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag und melde mich Montag wieder.
Bis dahin
Thomas.
Heute musste Kalle zum ersten mal zum Tierarzt.
Seit heute morgen war Kalle ständig am hüsteln und würgen.
Einmal hat er auch seinen kompletten Mageninhalt auf die Terrasse erbrochen.
Danach immer schaumigen Schleim. Da sich meine Hoffnung, es würde sich bald bessern, nicht erfüllte, bin ich mit ihm gegen mittag zum TA gefahren.
Kalle hat sich eine heftige Mandelentzündung eingefangen da sein Immunsystem wohl noch nicht das stärkste ist. Es gab ne Spritze und Medikamente für zu Hause. Futter ist für heute auch gestrichen. Er wird auch noch ein paar Tage damit zu tun haben und muss sich erstmal von anderen Hunden fernhalten, da die Sache ansteckend ist.
Montag dann nochmals beim TA vorstellig werden.
Gleich gibt es versuchsweise Kamillentee, mal sehn, ob er den mag.
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag und melde mich Montag wieder.
Bis dahin
Thomas.
Letzte Änderung: 20 Aug. 2011 20:16 von Thomas.
Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
20 Aug. 2011 20:21
Wir wünschen Kalle gute Besserung.
Hoffendlich wird er bald wieder fit.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :ohmy: :ohmy:
Hoffendlich wird er bald wieder fit.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :ohmy: :ohmy:
Schmitzi antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
20 Aug. 2011 21:02
Hallo Thomas....
Wir wünschen Kalle gute Besserung.....und das er schnell wieder fit ist!!!
Alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße Tanja
Wir wünschen Kalle gute Besserung.....und das er schnell wieder fit ist!!!
Alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane