Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Connor..in Lübeck angekommen.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

21 Aug. 2011 20:11
Sonntag, 21.08.11.

Es gibt für heute doch noch etwas zu berichten.

Wir waren heute nachmittag am Hundestrand in Travemünde.
Für Kalle ja eine ganz neue Erfahrung, viele Hunde, Strandsand und soooo viel Wasser.
Kalle hatte zwar noch keine Lust zum Spielen, aber interessant war es allemal.

Ich stell dazu noch ein paar Bilder ein.

Bis dahin,

Thomas.

Mit Jamie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Aug. 2011 20:14 - 21 Aug. 2011 20:17
Sonntag, 21.08.11.

Es gibt doch noch etwas zu berichten.

Wir waren heute nachmittag mit den Hunden in Travemünde am Hundestrand.
Für Kalle ja eine ganz neue Erfahrung, viel Hunde, Strandsand und sooo viel Wasser.
Kalle hatte zwar noch keine Lust zum Spielen, aber interessant war es für ihn allemal.

Ich stelle noch ein paar Bilder dazu ein.

Bis dahin.

Kalle und Jamie....

auf den Felsen.

Haben noch einen....

Beagle getroffen.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2011 20:17 von Thomas.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

21 Aug. 2011 20:55
Man da habt ihr Heute aber viel erlebt.Da kann man ja direckt Neidisch werden.
Tolle Bilder.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Aug. 2011 19:13 - 23 Aug. 2011 19:17
Dienstag, 23.08.11.

So Leute, heute meldet sich euer Kalle mal wieder persönlich bei euch.

Also....

Wie Herrchen ja schon geschrieben hat, ging es mir letztes WoEnde nicht so gut. Ich hatte da irgendwas im Hals und das wollte nicht herauskommen. Ich konnte machen was ich wollte, das Ding blieb da drin. Ich hab gehustet und gewürgt, Schleim ausgebrochen, aber ohne Erfolg. Gegen Mittag hat Herrchen mich dann ins Auto verfrachtet und wir sind zu einem Haus gefahren. Dort gab es so eine komische Roste vor der Tür und über die wollte ich nun garnicht rüber. Also hat Herrchen mich unter den Arm geklemmt und ist mit mir in das Haus rein. Überall Fliesen, echt doof. Dann sind wir durch eine Tür und dahinter stand so eine Tussy, die hat gesagt, wir sollen gleich in so einen Raum gehen. In dem Raum stand son Typ mit Kittel und noch ne Tussy, auch im Kittel. Herrchen hat mich dann auf so einen blanken Tisch gesetzt und kurz mit dem Typ im Kittel geredet. Dann hat mich die Tussy festgehalten und der Typ (mit dem Kittel) hat mir in den Hals geguckt. Son Blödmann !!
Dann hat er zu Herrchen gesagt, ich hätte ne Mandelentzündung und das wäre ansteckend. Keine Ahnung, was der meint. Dann hat die Tussy hinter mir mit irgendwas herumgefummelt und Herrchen hat mich plötzlich gaaanz lieb gehalten. Ehe ich mich noch wehren konnte, hatte mich der Typ (genau, der mit dem Kittel) gepiekst. Der hätte mich ruhig vorher warnen können, wieder Blödmann !!
Nach dem Pieks wollte mich der Blödmann noch mit einem Leckerli besänftigen, aber dem hab ich was gesch.....!! Runter von dem Tisch und dann schnell wieder nach Hause.
Herrchen hat noch zwei solch Dinger mit ner Flüssigkeit mitbekommen, die soll er mir 2x täglich in den Hals spritzen, na, das kann ja was werden. Am Nachmittag waren wir dann noch an so einem Platz, wo viele Hunde sind, feiner Sand und gaaanz viel Wasser. Die Menschlinge sagen Strand dazu.
Den Rest des Tages und auch den Sonntag habe ich mich dann erholt und viel geschlafen.

Der Saft schmeckte übrigens scheusslich und Frauchen musste Herrchen helfen, damit er das Zeug in meinen Hals spritzen konnte. Wie kann man nur sooo herzlos sein. Man sollte sie einfach nicht mehr grüßen !!

Am Montag ist Herrchen dann wieder mit mir Auto gefahren, aber irgendwie kannte ich die Strecke noch von Samstag. Und richtig, dieses Haus kannte ich. Herrchen holte mich aus dem Auto und da waren sie wieder, meine drei Probleme. Die Roste, die Tussy und der Blödmann.
Wieder auf den Tisch, Tussy hält mich fest und Blödmann guckt mir in den Hals.
Er hat dann zu Herrchen gesagt, dass es schon besser geworden ist, aber im Hintergrund höre ich die Tussy wieder rumfummeln. Und richtig, der Blödmann hat mich schon wieder gepiekst, Ar...loch !!!! Na warte, du siehst mich so schnell nicht wieder.
Also runter vom Tisch, dein Leckerlie kannst du dir sonstwo hinschieben und raus hier.

Wieder zu Hause hab ich mich entschlossen, der Beagle-Gewerkschaft beizutreten und ich werde mich dafür einsetzen, dass dieser Blödmann und all seine Schergen Berufsverbot bekommen.. !!!

Ich hoffe auf eure Unterstützung !!

Euer Kalle.
Letzte Änderung: 23 Aug. 2011 19:17 von Thomas.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

23 Aug. 2011 19:25
Kalle das haste genau richtig gemacht, laß dir nichts gefallen, ich wehre mich immer so gut ich kann, aber manchmal hilft das nichts. also machs gut und halte die Ohren steif das meinen
Babsi und Biene

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

23 Aug. 2011 19:30
Ach lieber Kalle ... ich vasteh Dich ja nur zu gut. Geht mir ja ganz genauso ... isch könnt auch auf die vazichten.
Aba meine Mama hat gesagt, man brauch die wirklich vielleicht manchmal :dry: :huh: .
Weißte, will man ja nich, abba wenn mal wirklich was weh tut, sollen die doch helfen :pinch: .
Vastehn tu ich das auch nich ... abba vielleicht hat die Mama ja Recht :S .
Mein Brudaling war gestern auch da ... und der springt denen imma fast vom Tisch ... und Leckers will er von denen och nich ... naja, aber Mama sagt, so nen kleines Loch im Fell sieht man übahaupt nich :whistle: .
Also Kalle: Auge zu und durch :ohmy: .

LG Dein mitfühlender Enzo

Moderatoren: Christiane