Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Connor..in Lübeck angekommen.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
23 Aug. 2011 19:31
Hey Kalle! :kiss: Achgott, was die Menschlinge immer alles mit uns anstellen, das ist schon unglaublich. Aber weißte, die Zweibeiner mit den weißen Kitteln, tzzzz, die kenn ich auch, leider!
Und wenn wir die besuchen, dann ist das genauso bescheuert wie bei Dir. Die kucken einem in sämtliche Körperöffnungen, ohne vorher mal nachzufragen, obse das überhaupt dürfen. Und reden tun die Menschlinge immer stuuuuuuuuuuuuuuuuundenlang. Dann hockste da auf dem blöden Tisch und das iss stinkelangweilig. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meine Menschlinge haben mir erklärt, dass die Frau im weißen Kittel mir ja eigentlich nur helfen will, gesund zu bleiben oder gesund zu werden. Bestümmd isses bei Dir auch so. :woohoo:
Aber die Idee mit der Gewerkschaft, die find ich trotzdem gut. :silly: Da würd ich glatt mitmachen. Könnt ja mal sein, dasse was richtig oberdoooofes mit uns machen . . . dann hat ma wenigstens ne Stelle, woma sich ma beschweren kann!
Aber die Idee mit der Gewerkschaft, die find ich trotzdem gut. :silly: Da würd ich glatt mitmachen. Könnt ja mal sein, dasse was richtig oberdoooofes mit uns machen . . . dann hat ma wenigstens ne Stelle, woma sich ma beschweren kann!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
23 Aug. 2011 19:54
Hallo Kalle!
Sch....,Sch....,Sch...., :X :X :X
Isch weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst
Isch kenn dat. Vorher is nie so schlimm, wie wenn De auf dem blanken Tisch hockst! Abba ganz hinterher is auch vieeellll besser. Deshalb sach isch mir dann imma: "Edward" sach isch zu mir, "Da mußte durch" Und meistens lohnt sich dat dann auch richtisch, weil nebendran is ne Eisdiele :woohoo: :woohoo: und die Mama läßt sich da nich lumpen :laugh: :laugh: Frach misch nur, wat is im Winter?

Dein Edward
Sch....,Sch....,Sch...., :X :X :X
Isch weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst
Dein Edward
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
24 Aug. 2011 01:41 - 24 Aug. 2011 01:43
Mönsch Kalle!
Nu mach na nich son Wind um dein kleines Problem.Mein Blödmann is ne Blödfrau und die hat auch keinen weissen Kittel an,sondern son blauen Anzug.Und weißt du wie du die zum Wahnsinn bringen kannst? Einfach so tun als wenn dir alles an deinem Popo vorbei geht,wenn se dich betatschen und nich reagieren auf das,was sie tun,dann sind die mit ihrer Klugheit gaaanz schnell am Ende,und das wurmt die.Ihre Leckerchen können die auch alleine futtern,ich nehm doch nicht von jedem was an.Glaubs mir,ich muß das wissen,ich kenn mich damit aus.
Dein Heini,der dich bald kennenlernen möchte
Nu mach na nich son Wind um dein kleines Problem.Mein Blödmann is ne Blödfrau und die hat auch keinen weissen Kittel an,sondern son blauen Anzug.Und weißt du wie du die zum Wahnsinn bringen kannst? Einfach so tun als wenn dir alles an deinem Popo vorbei geht,wenn se dich betatschen und nich reagieren auf das,was sie tun,dann sind die mit ihrer Klugheit gaaanz schnell am Ende,und das wurmt die.Ihre Leckerchen können die auch alleine futtern,ich nehm doch nicht von jedem was an.Glaubs mir,ich muß das wissen,ich kenn mich damit aus.
Dein Heini,der dich bald kennenlernen möchte
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 24 Aug. 2011 01:43 von Christiane.
andrea antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
24 Aug. 2011 05:30Hörmal ,mmanchmal sind die Menschen im weißen Kittel garnicht sooo schlecht.
Ich hab ja auch imma so viel Halsweh und muß dann zur Ärztin,aba die macht mich dann imma
ganz schnell gesund damit ich meine Francis nicht anstecken kann :dry: .
Du wirst sicherlich nicht mehr sooo schnell zu diesem Blödmann :woohoo: müssen.
Beagelige Grüße Nigel und Francis :lol:
Rebecca antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
24 Aug. 2011 09:06
Hallo Kalle,
hier ist die Silka, du wirst dich erinnern.
Wenn ich zu der Blödfrau muss, dann bin ich immer sehr lieb, okay diese piekserei mag ich auch nicht, zumal sie das nicht wirklich beherrscht, und mir die Stelle noch 3 Tage später weh tut.
Ich habs auch schon mit tackern versucht, aber damit bekommen wir sie nicht weg.
Also hab ich beschlossen, ich werde ALLE Leckerlis nehmen, und in mich rein inhalieren - vielleicht wird sie dann bald arm, und muss schliessen. So war mein Plan. Aber dann kam Frauchen und hat mich bei jemand anders vorgestellt (so nannte sie das dann). Weil meine Ohren so juckten, pah....schüttel ich halt im Sekundentakt meine Ohren, deshalb muss man doch nicht zu dem Blödmann...dachte ich - aber Frauchen blieb stur. Ich da freudig rein, da regnete es die ersten Leckerlies... hammer sach ich Dir.
Die Untersuchung war echt easy, okay das in meine Ohren schauen, und was rausholen war nicht so dolle.
Dann bekam ich ein Mittel inne Ohren, was Frauchen auch mehrmals bei mir machen sollte.
Hat se auch. Und ich sach Dir bestimmt habe ich die Blödfrau pleite gemacht mit meiner Leckerlie fresserei, deshalb gehen wir jetzt zu dem Blödmann, der eigentlich sehr nett ist. Schliesslich hat der mich gelobt, und gesagt ich sei eine liebe, hübsche Hündin.
Glaub mir, ich war schon soooo oft bei denen. Die gibt es irgendwie überall....
Nu werd schnell gesund, dann brauchste da auch nicht wieder hin.
hier ist die Silka, du wirst dich erinnern.
Wenn ich zu der Blödfrau muss, dann bin ich immer sehr lieb, okay diese piekserei mag ich auch nicht, zumal sie das nicht wirklich beherrscht, und mir die Stelle noch 3 Tage später weh tut.
Ich habs auch schon mit tackern versucht, aber damit bekommen wir sie nicht weg.
Also hab ich beschlossen, ich werde ALLE Leckerlis nehmen, und in mich rein inhalieren - vielleicht wird sie dann bald arm, und muss schliessen. So war mein Plan. Aber dann kam Frauchen und hat mich bei jemand anders vorgestellt (so nannte sie das dann). Weil meine Ohren so juckten, pah....schüttel ich halt im Sekundentakt meine Ohren, deshalb muss man doch nicht zu dem Blödmann...dachte ich - aber Frauchen blieb stur. Ich da freudig rein, da regnete es die ersten Leckerlies... hammer sach ich Dir.
Die Untersuchung war echt easy, okay das in meine Ohren schauen, und was rausholen war nicht so dolle.
Dann bekam ich ein Mittel inne Ohren, was Frauchen auch mehrmals bei mir machen sollte.
Hat se auch. Und ich sach Dir bestimmt habe ich die Blödfrau pleite gemacht mit meiner Leckerlie fresserei, deshalb gehen wir jetzt zu dem Blödmann, der eigentlich sehr nett ist. Schliesslich hat der mich gelobt, und gesagt ich sei eine liebe, hübsche Hündin.
Glaub mir, ich war schon soooo oft bei denen. Die gibt es irgendwie überall....
Nu werd schnell gesund, dann brauchste da auch nicht wieder hin.
Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
27 Aug. 2011 20:05 - 27 Aug. 2011 20:09
Samstag, 27.08.11.
So, nun ist Kalle genau drei Wochen bei uns.
Was gibt es neues zu berichten ?
Kalle hat die Mandelentzündung gut überstanden. Er war allerdings nicht der einzige in unserer Region. Allein vier Hunde aus dem näheren Umfeld hatte es erwischt. Nun denn.
Zum Spielen und Toben auf dem "Schafberg" verzichten wir auf die Leine. Geht es dann allerdings weiter, ist es besser, er läuft angeleint, denn Kalle mein irgendwann, er müsse sich von uns trennen und seine eigenen Wege gehen. Dann hilft auch kein Pfeifen und Rufen mehr und Herrchen muss laufen.
Zu Hause ist alles optimal, Kalle und Jamie Raufen und Toben sehr viel und bringen mich dadurch immer wieder zum Lachen. Es macht einfach Spass, den beiden zuzuschauen.
Kalle hört sehr gut auf seinen Namen und ist bemüht, einzelne Kommandos zu verstehen und umzusetzen. Er orientiert sich dabei sehr oft an Jamie.
Was nun seine Schreckhaftigkeit betrifft, so braucht es noch sehr viel Geduld und Zeit, aber wir sind über jeden noch so kleinen Erfolg dankbar.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche euch noch ein schönes WoEnde und hänge schnell noch ein paar Bilder an.
Liebe Grüße
Thomas
Kalles neue...
Freundin....
Paula.
Mit Jamie...
aufm "Schafberg".
So, nun ist Kalle genau drei Wochen bei uns.
Was gibt es neues zu berichten ?
Kalle hat die Mandelentzündung gut überstanden. Er war allerdings nicht der einzige in unserer Region. Allein vier Hunde aus dem näheren Umfeld hatte es erwischt. Nun denn.
Zum Spielen und Toben auf dem "Schafberg" verzichten wir auf die Leine. Geht es dann allerdings weiter, ist es besser, er läuft angeleint, denn Kalle mein irgendwann, er müsse sich von uns trennen und seine eigenen Wege gehen. Dann hilft auch kein Pfeifen und Rufen mehr und Herrchen muss laufen.
Zu Hause ist alles optimal, Kalle und Jamie Raufen und Toben sehr viel und bringen mich dadurch immer wieder zum Lachen. Es macht einfach Spass, den beiden zuzuschauen.
Kalle hört sehr gut auf seinen Namen und ist bemüht, einzelne Kommandos zu verstehen und umzusetzen. Er orientiert sich dabei sehr oft an Jamie.
Was nun seine Schreckhaftigkeit betrifft, so braucht es noch sehr viel Geduld und Zeit, aber wir sind über jeden noch so kleinen Erfolg dankbar.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche euch noch ein schönes WoEnde und hänge schnell noch ein paar Bilder an.
Liebe Grüße
Thomas
Kalles neue...
Freundin....
Paula.
Mit Jamie...
aufm "Schafberg".
Letzte Änderung: 27 Aug. 2011 20:09 von Thomas.
Moderatoren: Christiane