Buster ist nun ein OWLer
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2011 23:28Was ich nicht wußte:-Habt ihr auch Axel Adoptiert? :laugh:
LG
Gabi
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2011 23:33Ihr seid in der Zielgerade eingelaufen und habt Euch gefunden :laugh:
Buster ist auch so ein hübscher Kerl, einer der offen ist für seine Zukunft
und es ist toll, dass ihr ihm den Weg weist und ihn von Beginn an so sehnsüchtig
erwartet habt...
Wir wünschen Euch erstmal eine gute Nacht nach all der Aufregung...Buster wird
bestimmt auch gern schlafen wollen und Danke für Bilder und Bericht...morgen
lesen wir weiter....alles Gute für Euch und...auch für Tinny, die jetzt kein
Einzelkind mehr sein wird....und sich wahrscheinlich darüber freut (auch wenn
das noch etwas dauern kann...)
LG Maya
RailerOWL antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2011 23:41Schöne Bilder von einem tollen Buster!
Was ich nicht wußte:-Habt ihr auch Axel Adoptiert? :laugh:
LG
Gabi
Oh Gabi! Du hast uns durchschaut! Wir haben uns gedacht, wenn er schon mal hier ist, dann können wir ihn auch behalten :laugh:.
Aber im Ernst. Wir unterhalten uns noch gut. Im Moment sind Antje und er draußen, eine Rauchen. Danach, will er dann nach Hause fahren. Esx kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis er wieder daheim ist.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
25 Juni 2011 23:47für dich sind es ja auch nur noch 5 Stunden und 15 Minuten. Die gehen jetzt auch rum wie im Flug!
Ich denke auch, dass wir mit Buster viel Spaß heben werden. Man kann deutliche Unterschiede zwischen seinem Verhalten und dem Verhalten von Tinny bei ihrer Ankunft erkennen. Buster hat mehr Selbstvertrauen. Ist aber auch noch ängstlich.
VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
Keaty antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
26 Juni 2011 09:01Das ist aber auch ein richtig schönes Kerlchen ... hab Ihr nen guten Griff gemacht ... aber er sicherlich auch mit Euch
Also .... mehr Bilder büdde
26 Juni 2011 10:04Hallo Ihr 3
Wir wollten auch noch "Alles Gute" wünschen und denken, dass es Buster bei Euch super gut getroffen hat!!! (wie man ja schon auf den Bildern erkennen kann)
Wir haben die 3 heute aus den Institut geholt und ich muss sagen, jeder Hund den wir bis jetzt dort abgeholt haben, war bei der Fahrt SUPERLIEB!!!!
Zu Buster hat uns die Tierärztin im Institut noch gesagt, dass Ihr die kleine "Warze" am Auge mal beobachten solltet ... wenn sie größer wird oder vielleicht eine Reizung des Auges hervorrufen sollte, dann muss man sie entfernen lassen.
Ach ja und sein Impfausweis hat ein paar "Lücken"... das kommt nicht daher, dass er nicht geimpft wurde ... sondern der liebe Buster hat sich anscheinend mit ein paar Freunden zusammen geschlossen und die Karteikarten einiger Hunde zerrupft und aufgefressen. :woohoo: :blink: :silly: ... unter Anderem auch seine eigene!!! :laugh:
Also bitte alles was Euch wichtig ist und auf Papier bitte nicht unachtsam liegen lassen :lol: ... sonst .... das behalt ich lieber jetzt für mich!! :laugh::lol: :silly: :woohoo:
Und aufpassen ... er mag ja "alt" sein .... aber ich sag Euch er nutzt jede Gelegenheit!!! ... der iss irre schnell!!
Viel Glück und eine schöne Zeit mit Buster!!!
Liebe Grüssle
Sabine & Thomas
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Infos über die Lücken in der Impfung. Sie sind sehr wichtig, damit wir morgen unseren Tierarzt darüber informieren können. Wir werden morgen früh, spätestens morgen Nachmittag mit ihm zu unseren Tierarzt fahren. Es kommt darauf an, wann er selber da ist. Wenn, dann wollen wir auch den "Big Boss" nach Buster sehen lassen. Natürlich werden wir dann auch Tinny mitnehmen und sie auch kurz vorstellen.
Nach hat er keine Anstalten gemacht, irgend etwas anzuknabbern. Warten wir es ab. Auf jeden Fall lassen wir ihn im Moment nicht aus den Augen.
Und so langes nur bei Papier bliebe, Zeitungen etc. werden wir das schon in den Griff bekommen. Wichtige Papiere und Briefe liegen es nicht offen herum. Die werden GsD sofort weg geräumt
Danke für euren Einsatz!
VG, Antje und Dietmar (an der Tastatur) mit Tinny und Buster