Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Buster ist nun ein OWLer
Schlitt antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
27 Juni 2011 16:10
Und was hat der TA zu dem viele Trinken gesagt? Dies würde mich mal interessieren. Gruß Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
27 Juni 2011 17:22
Hallo ihr Fories,
der TA meinte, dass wir das im Auge behalten sollen. Wenn sich das viele Trinken in 14 Tagen nicht gegeben hat, dann wird er beim nächsten mal eine Blutuntersuchung erhalten.
Der Doc meinte, dass Buster vielleicht auf der Fahrt zu wenig Wasser bekommen hat und das er darum "Nachholbedarf" haben könnte. Wir sollen uns erst mal keine Sorgen machen, es aber - wie gesagt - im Auge behalten und dann in 14 Tagen berichten.
Mal sehen, wie es wird.
VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
der TA meinte, dass wir das im Auge behalten sollen. Wenn sich das viele Trinken in 14 Tagen nicht gegeben hat, dann wird er beim nächsten mal eine Blutuntersuchung erhalten.
Der Doc meinte, dass Buster vielleicht auf der Fahrt zu wenig Wasser bekommen hat und das er darum "Nachholbedarf" haben könnte. Wir sollen uns erst mal keine Sorgen machen, es aber - wie gesagt - im Auge behalten und dann in 14 Tagen berichten.
Mal sehen, wie es wird.
VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
28 Juni 2011 00:19
aso das mit dem trinken könnte auch von der leber kommen und noch einmal so lange warten würde ich jetzt nicht mehr! wenn er schon so viel trinkt, das ist echt viel zu viel...... :S
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
28 Juni 2011 06:42
Das viele trinken kann auch ein "Problem" des besseren Wassers sein. :huh:
Wir hatten das Letztens bei Jerry. Er war auf Besuch bei Caro's Freund und hat dort in 2 Std. 5 Schüsseln Wasser weggehaun ... bei meiner Freundin Miri hat er das auch gemacht (die beiden wohnen nicht sehr weit auseinander) und haben weicheres Wasser als wir es haben.
Ich kann mir vorstellen, dass das Wasser in Busters Heimatstadt härter (höher kalkhaltig) war und ihm das bei Euch einfach besser schmeckt!!!
Der TA hat ja gesagt, wenn's nicht aufhört, dann macht er ein Blutbild... allerdings find ich 2 Wochen auch ein Bisschen lang.
Liebe Grüssle
Sabine
Wir hatten das Letztens bei Jerry. Er war auf Besuch bei Caro's Freund und hat dort in 2 Std. 5 Schüsseln Wasser weggehaun ... bei meiner Freundin Miri hat er das auch gemacht (die beiden wohnen nicht sehr weit auseinander) und haben weicheres Wasser als wir es haben.
Ich kann mir vorstellen, dass das Wasser in Busters Heimatstadt härter (höher kalkhaltig) war und ihm das bei Euch einfach besser schmeckt!!!
Der TA hat ja gesagt, wenn's nicht aufhört, dann macht er ein Blutbild... allerdings find ich 2 Wochen auch ein Bisschen lang.
Liebe Grüssle
Sabine
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
28 Juni 2011 08:25
Bei meinem Digger war es auch von ersten Tag an sehr massiv mit dem trinken.
Wir sind dann nach 2 Tagen zum Ta und da wurde sofort eine Blutuntersuchung gemacht.
Das vermehrte Trinken kam bei Ihm von der Leber und den Nieren.
Ich denke wenn es diese Tage noch anhält würde ich persönlich keine 2 Wochen abwarten.
Denn falls etwas an den Nieren sein sollte darf er ja nicht maßlos trinken :dry: .
Drücke die Daumen für den süßen.
Liebe Grüße Romina
Wir sind dann nach 2 Tagen zum Ta und da wurde sofort eine Blutuntersuchung gemacht.
Das vermehrte Trinken kam bei Ihm von der Leber und den Nieren.
Ich denke wenn es diese Tage noch anhält würde ich persönlich keine 2 Wochen abwarten.
Denn falls etwas an den Nieren sein sollte darf er ja nicht maßlos trinken :dry: .
Drücke die Daumen für den süßen.
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
ina antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
28 Juni 2011 09:06
Geht mir genauso: 14 Tage Abwarten find ich zu lang.
Ich bin zwar nicht eine, die bei jedem kleinen Pillepalle mit den Bunten zum Artzt rennt, aber solche Symptome können zu krasse Störungen begleiten, als dass man´s lang abwarten sollte.
Hat sich die massive Trinkerei nicht innerhalb von 3 max. 4 Tagen gelegt, würde ich auf nem Bluttest bestehen.
Ich drück die Daumen, dass dem Baster aber nur euer Wasser sooo gut schmeckt.
Wie macht sich denn der Jung so?
Ich bin zwar nicht eine, die bei jedem kleinen Pillepalle mit den Bunten zum Artzt rennt, aber solche Symptome können zu krasse Störungen begleiten, als dass man´s lang abwarten sollte.
Hat sich die massive Trinkerei nicht innerhalb von 3 max. 4 Tagen gelegt, würde ich auf nem Bluttest bestehen.
Ich drück die Daumen, dass dem Baster aber nur euer Wasser sooo gut schmeckt.
Wie macht sich denn der Jung so?
Moderatoren: Christiane