Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buster ist nun ein OWLer

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

02 Juli 2011 09:05
kann gut möglich sein das er dann makiert. Babsis Bruder Schröder macht es heute auch noch bei mir wenn er uns besuchen kommt. Es muß aber nicht sein. Tommi, Whisky oder Scotti haben es nicht bei mir in der Wohnung gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

03 Juli 2011 11:09
guten Morgen alle zusammen,

wir haben zwei Nächte problemlos überstanden mit Buster vor unserem Bett.
Wir haben ihn mit nach oben genommen, diesmal blieb er auch dort und schaute beim Zähne putzen zu, allerdings bleibt er am Türrahmen stehen. Das hell geflieste Bad scheint ihn an das Labor zu erinnern.
Dann lieft er noch einige Male durchs Schlafzimmer, bis er sich auf Decke und T-Shirt niederließ und auch ruhig dort blieb.
Er ist wohl in der Nacht noch einige Male durchs Schlafzimmer gelaufen, hat aber keinen Laut von sich gegeben sondern sich nur Streicheleinheiten bei Herrchen geholt.
Wenn Frauchen schläft, dann schläft es.
Gestern Abend beim letzten Gassi gehen hat Buster sogar schon Tinny´s Entführung verhindert.
Bedingt durch die Allergie kratzt die Dame wieder reichlich und bleibt dafür länger stehen bzw sitzen .
Da Buster sehr nötig musste hat er extrem gezogen und Dietmar ist mit Buster weiter gegenagen. Tinny läuft dann immer , wenn sie genug gekratzt hat, hinterher. Sie kennt sich ja hier so gut aus ,so dass sie ohne Leine läuft.
Dietmar und Buster waren bereits ein Stück weiter , als sie ein Fiepen und Jaulen hörten und ein leises Wuff, Tinny bellt ja nicht .Sie sahen einen Radfahrer, der eine sich wehrende Tinny unter dem Arm hatte . Buster hat laut gebellt und geknurrt und ist hinter dem Radfahrer her soweit es ihm mit Leine möglich war.
Vor Schreck hat der Radfahrer Tinny fallen lassen. Sie hat sich dann erst an Buster gedrückt und er durfte sie abschnüffeln, dann hat sie sich hinter Herrchen versteckt, der Radfahrer war weg aber alle anderen Drei kamen wohlbehalten nach Hause.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

03 Juli 2011 12:27
Das war ja toll,wie Buster auf Tinny aufpasst.
Dann haben sie sich ja gesucht und gefunden.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

03 Juli 2011 15:22
Hab ich das richtig gelesen?? Der wollte die Tinny wirklich mitnehmen???? Oh man ... gibts denn sowas? Da habt Ihr aber sicherlich einen gehörigen Schrecken bekommen ...

Pffff lieber Buster, wenn sie Dich nich hätten !!!!!! Du bist ja schon ein richtiger kleiner Held.

LG Brigitte und die Wuffels

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

03 Juli 2011 16:02
Ach Du Schreck! Heißt das, dass jemand Tinny am hellichten Tagen "klauen" wollte? :ohmy:
Herrschafts Zeiten, in welcher Welt leben wir? :angry:
Ich kann doch nicht einfach einen fremden Hund mitnehmen, bzw. ich würde noch nicht einmal einen Hund, ohne vorher bei Frauchen oder Herrchen nachzufragen, anfassen! :S

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer

03 Juli 2011 16:34
So etwas Dreistes!!! Ich hoffe, Tinny hat alles gut überstanden.

Moderatoren: Christiane