Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
12 Juli 2011 09:11
So mal wieder ein updade von Daddy
Er entwickelt sich einfach super!! Anders kann ich es nicht sagen.
Er nimmt immer mehr teil an seiner umwelt. Seine Augen sind viel klarer.
Mit dem laufen das wird auch immer besser. Er entwickelt immer mehr Muskulatur. Er wird sicherer und er hat immer mehr ausdauer.
Sein Gang ist nicht richtig. Er versetzt die Beine nicht wie andere Hunde. Er läuft immer mit den zwei gleichen Beinen (also hinten rechts und vorne rechts) das sieht dann immer etwas steif aus. Nur wenn er rennt dann versetzt er komischerweiße richtig.
Das mit dem Fressen haben wir jetzt auch raus.
Früh bekommt er Nassfutter, mit seinen Medis.
Unter dem Tag verteilt bekommt er trocken Futter. Mit dem Kauen das funktioniert ohne Probleme. Zahnweh hat er keine!!!
Zugenommen hat er ein wenig.
Und jetzt das beste überhaupt.
Bei mir geht es 6 stufen runter in den Garten. Die konnte er am Anfang nicht laufen. Jetzt läuft er sie ohne Probleme rauf.
Seit 4 Tagen fängt er an sie auch runter zu laufen. Wir unterstützen ihm vorne an der Brust; damit er nicht das Übergewicht bekommt. Er will nähmlich immer springen!
Heute morgen ist er das aller erste Mal ganz ohne Hilfe die Stufen gelaufen. Mei da hat er sich gefreut und wie ein Geißbock durch den Garten gesprungen. Ich glaube er war selbst von sich ganz Überrascht!!!
Alles in allem kann ich nur immer wieder hier sagen; er entwickelt sich einfach super!!!!
Er ist ein ganz lieber und Verschmußter!!!
Bilder werde ich wieder machen und hier einstellen.
Bis dann
Diana
Er entwickelt sich einfach super!! Anders kann ich es nicht sagen.
Er nimmt immer mehr teil an seiner umwelt. Seine Augen sind viel klarer.
Mit dem laufen das wird auch immer besser. Er entwickelt immer mehr Muskulatur. Er wird sicherer und er hat immer mehr ausdauer.
Sein Gang ist nicht richtig. Er versetzt die Beine nicht wie andere Hunde. Er läuft immer mit den zwei gleichen Beinen (also hinten rechts und vorne rechts) das sieht dann immer etwas steif aus. Nur wenn er rennt dann versetzt er komischerweiße richtig.
Das mit dem Fressen haben wir jetzt auch raus.
Früh bekommt er Nassfutter, mit seinen Medis.
Unter dem Tag verteilt bekommt er trocken Futter. Mit dem Kauen das funktioniert ohne Probleme. Zahnweh hat er keine!!!
Zugenommen hat er ein wenig.
Und jetzt das beste überhaupt.
Bei mir geht es 6 stufen runter in den Garten. Die konnte er am Anfang nicht laufen. Jetzt läuft er sie ohne Probleme rauf.
Seit 4 Tagen fängt er an sie auch runter zu laufen. Wir unterstützen ihm vorne an der Brust; damit er nicht das Übergewicht bekommt. Er will nähmlich immer springen!
Heute morgen ist er das aller erste Mal ganz ohne Hilfe die Stufen gelaufen. Mei da hat er sich gefreut und wie ein Geißbock durch den Garten gesprungen. Ich glaube er war selbst von sich ganz Überrascht!!!
Alles in allem kann ich nur immer wieder hier sagen; er entwickelt sich einfach super!!!!
Er ist ein ganz lieber und Verschmußter!!!
Bilder werde ich wieder machen und hier einstellen.
Bis dann
Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tineke antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
12 Juli 2011 09:44
Vielen Dank Diana, für Daddy´s update. Bei uns hat er auch immer wieder versucht zu springen und bei euch ist es ihm gelungen. Klasse Daddy. :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
12 Juli 2011 10:41
Einfach toll und ergreifend Diana ... ich freue mich schon auf die Bilder!!!!!
LG Brigitte
LG Brigitte
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
12 Juli 2011 14:44
Hurra Diana!
Daddy(Opi)entdeckt sich selbst
Sein Gangart den du beschreibst,nenn sich "Kamelgang",und es dient dazu,den
Rücken zu entlasten.
Viele Hunde laufen so wenn sie Müde sind oder Rückenprobleme haben.
Pferdekenner wissen wie Islandpferde tölten,es ist genau das gleiche.
Daddy(Opi)entdeckt sich selbst
Sein Gangart den du beschreibst,nenn sich "Kamelgang",und es dient dazu,den
Rücken zu entlasten.
Viele Hunde laufen so wenn sie Müde sind oder Rückenprobleme haben.
Pferdekenner wissen wie Islandpferde tölten,es ist genau das gleiche.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
moromaxe antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
12 Juli 2011 17:11
Schön, dass Du so ausführlich über Daddy berichtest und uns miterleben läßt, wie toll sich der Prachtkerl entwickelt. Ich freu mich immer, wenn's Neuigkeiten von Ihm gibt.
LG
Roswitha
LG
Roswitha
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
16 Juli 2011 18:15
Paar Bilder wie versprochen
Die letzten da rollt er sich am Boden nachdem er Ohrenreiniger bekommen hat!!! Das war lustig!!!
Die letzten da rollt er sich am Boden nachdem er Ohrenreiniger bekommen hat!!! Das war lustig!!!
Moderatoren: Christiane