Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 22:57
Caro.S schrieb:

Iris, ich versteh sein denken zum Teil schon. Alle Möbel bis auf meine Couch sind neu. Ich versteh es das es ihm wichtig ist das die Sachen auch weiterhin wie neu riechen. Außerdem sind wir ja auf den Weg der Besserung und Diesel wird bestimmt mal zu besuch kommen dürfen :D

Mmmmh, das "Pinkeln" könnte aber gerade daran liegen, dass die Sachen alle NEU riechen. Ein Hund meines Bruders, der als Welpe einzog, hat Möbel, die kurze Zeit später erst ins sein Zuhause "eingezogen" sind, angeknabbert. :huh:
Unser Trainer in der Hundeschule hat das damit begründet, dass dieses Möbelstück "Neu" gerochen hat. Vielleicht solltest Du einfach mal ein getragenes Kleidungsstück von Dir auf oder in den neuen Möbeln platzieren, in der Hoffnung, dass er diese dann nicht mehr anpinkelt. Hat er denn die Couch auch schon mal "gegossen"? :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

15 Juni 2011 07:56
Hallo kupferli :)

... nein, die Couch blieb verschont ... ich glaub ich weiss auch warum :lol: ... die hat schon einige Tiere und Jahre auf dem Buckel!! Da sollten noch Spuren von 4 Katzen, 2 Rauhaardackeln und bestimmt einigen Pferden (nein, die saßen nicht auf der Couch, aber wir hatten früher eine Haflinger Zucht ... und die Gerüche und Haare findet man bekanntlich noch Jahre danach) daran zu finden sein. Das Sofa war mal mein Lieblingsstück :) ... es ist komplett aus Jeansstoff und mit der amerikanischen Weiche ... reinsetzen und die Sitzkissen wärmen einem die Ohren. :woohoo: :cheer: :silly:

Ich muss wirklich sagen, dass Diesel ein sehr lieber und ruhiger Zeitgenosse ist. Aufregen gehört nicht zu ihm ... auch bei Konfrontationen mit anderen Hunden, dreht er sich lieber um, bellt ein paarmal tief und geht weg. :)
Er folgt Carolin auf Schritt und Tritt ... auch jetzt liegen die Beiden noch im Bett... nach dem Morgenpipi ist man wieder ab in die Federn verschwunden.

Liebe Grüssle
Sabine

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

15 Juni 2011 14:48
:D das mit den Klamotten ist bestimmt mal eine Möglichkeit. Probiere ich dann das nächste mal aus.

Wir waren heute am Baggersee baden :D Diesel schwam und tauchte sein Köpfchen auf niedlichster Weise ins Wasser um es von seinem Schmutz zu entfernen. Im Gegensatz zum Duschen findet er nämlich Baden super.

Heute Morgen musste er leider unter die Dusche. Ein am Kopf angepinkelter, in totem Tier gewälzter und in Scheiße getretener Hund riecht leider nicht besonders gut. Er fand die Prozedur leider aber gar nicht gut und wollte immer wieder aus der Wanne springen.
Dannach war er aber wieder happy und spielte laut und voller Energie mit mir :D

Liebe Grüße

Caro&Diesel

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

16 Juni 2011 18:53
Heute war auch wieder ein sehr schöner Tag mit Diesel.

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt um in der Sonne zu liegen und um ein wenig miteinander zu spielen. Auch Jerry lies sich dafür begeistern und machte super mit. Hier ein paar der schönsten Bilder :)

:) Hoffentlich gefallen sie euch genauso wie mir :)

Er ist so ein super Kerlchen :) Mit dem macht einfach alles so Spaß

Grüße von Caro & Diesel

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

16 Juni 2011 19:17
Sooooo schöne Fotos!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

16 Juni 2011 19:36
Nicht nur die Bilder gefallen uns gut :laugh: :laugh: die Modells sind auch nicht ohne :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane