Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
Peter antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juni 2011 19:51
Wirklich tolle Fotos
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ulrike antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juni 2011 20:21
Hallo,mein Name ist SKY und ich bin auch am Sonntag aus Ungarn gekommen. Ebenso mit Tüte und völlig erschöpft. Aber toll, jetzt hier zu sein und viel kuscheln zu können.
Beim Tierarzt war ich schon. Die Fäden lösen sich von selbst auf. Puh, Glück gehabt.
viel Glück in Deiner neuen Familie. Sky aus dem hohen Norden( so heißt die Stadt wirklich).
Beim Tierarzt war ich schon. Die Fäden lösen sich von selbst auf. Puh, Glück gehabt.
viel Glück in Deiner neuen Familie. Sky aus dem hohen Norden( so heißt die Stadt wirklich).
ina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juni 2011 21:05
Caro, ich bin hin und weg von dieser tollen Fotozusammenstellung! Hast ein Händchen für den rechten Augenblick.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juni 2011 21:21
Hallo Caro! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder sind das! :kiss:
Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juni 2011 22:40Natürlich mit Thomas seiner ober tollen Nikon ist das mit dem richtigen Augenblick nicht ganz so schwer
@Ulrike
Schön das Sky auch hier her gefunden hat
Unsere Fäden mussten leider gezogen werden, die zum Auflösen waren in dem Fall schon aus :dry:
Haste auch ein paar schöne Fotos von dem Beaglechen??
Sooooodele und nun noch ein Wort am Abend zum "Diesel-le"
Nachdem mein kleines Schätzchen hier das Innere meines Bettlakens kennengelernt hat (ja das Innere meines Bettlakens!!! Reissverschluss ist in der letzten Nacht aufgegangen und ich hab vergessen das doofe Ding zu zu machen!! Und der schlüpft einfach mal so rein :silly:), spielte er mit mir noch ausgiebig. Nun isser PLATT und pennt tieeeef und fest mit sehr genüsslichem Schnarchen
Gutes Nächtle
Eure Caro & euer Diesel-le
Keaty antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
17 Juni 2011 09:42
Jetzt erst die Fotos entdeckt... ooooooooh die sind ja super Caro. Man kann sich nicht sattsehen.
Moderatoren: Christiane