Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 20:27
Liebe Caro,
in diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Frag Deinen Freund doch mal, ob er auch "stubenrein" zur Welt gekommen ist. :woohoo: :silly: :side:
Wir hatten ja allerdings das Glück, dass unsere Kondi von Anfang an stubenrein war. Allerdings stellen wir auch immer wieder fest, dass Kondi auf Menschen, die Angst vor Hunden haben oder nicht mit Hunden umgehen können, sehr sensibel reagiert: unruhig hin und her läuft, keine Ruhe findet, bellt, auf Couch, Tisch oder Stuhl will. Mittlerweile hat sich dieses Verhalten aber schon wesentlich gebessert. :woohoo: Und ich glaube auch nicht, dass dieses Verhalten was mit "stubenreinheit" zu tun hat, eher wohl, dass der Hund sich nicht wohl gefühlt hat, warum auch immer?!? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 20:32
Iris, ich glaube manchmal wir sind doch von einem anderen Stern :)
Caro, das schaffst du auch noch.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 20:36
jayhicks schrieb:

Iris, ich glaube manchmal wir sind doch von einem anderen Stern :)
Caro, das schaffst du auch noch.

Liebe Gudrun, das wäre rein theoretisch schon GUT möglich. Aber dieser Stern muss ziemlich groß sein . . . :woohoo: oder überbevölkert . . . :silly:

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 21:00
@kupferli

Er hat auch shcon hier bei mir in die Bude gepinkelt ;) an der Stubenreinheit muss schon was gemacht werden. Aber heute gab es noch keinen Zwischenfall *freu*.

Iris, ich versteh sein denken zum Teil schon. Alle Möbel bis auf meine Couch sind neu. Ich versteh es das es ihm wichtig ist das die Sachen auch weiterhin wie neu riechen. Außerdem sind wir ja auf den Weg der Besserung und Diesel wird bestimmt mal zu besuch kommen dürfen :D

Der Kleine ist übrigens sooooo zucker süß! Gerade lagen wir zusammen auf unserem Stammsessel. Diesel auf dem Rücken schlafend, ich fernsehschauend. Auf einmal fängt er an heftig zu träumen und steckt sein Hinterbeinchen geradeaus nach oben und lässt ihn aber blitzartig wieder locker. Dann rannte er in seinem Traum aber schnachte soooo laut dabei. Einfach zum piepen.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 21:18
Annette, das stimmt :cheer:

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

14 Juni 2011 22:19
Also ich kann nur sagen die ersten 2 Monate war der Wischmop, Zewa und Putzmittel meine besten Freunde...... :laugh:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane