Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen wurde erstellt von Caro.S

11 Juni 2011 23:19
Diesel ist endlich da

Nach der ewigen Fahrt von Ungarn zu uns nach Mühlingen ist auch Diesel endlich angekommen.
In seiner Box war er vorwiegend ruhig bis auf die Tatsache das es mit seinem Tichter in der Box etwas eng war und er sich öfters umlegen musste.

Als allererstes musste dieser Hund erstmal 2 Minuten pinkeln weil er es für unnötig hielt auf dem Parkplatz zu tun.

Er bekam erstmal eine gute Portion essen, denn er hatte, wie hätte man es auch anders erwarten können, sehr hunger. Zudem muss man sagen ist er doch sehr dünn und muss erstmal aufgepeppelt werden.

Am Dienstag werden auch von seiner Kastration die Fäden gezogen und er wird auch noch durch gecheckt. Eine Entwurmung und ein Flohmittel sollte er evtl auch bekommen :D

Ein kleines Ründchen Gassi sind wir auch schon gegangen. Er zieht leicht, doch ist jetzt am ersten Tag, was ja noch nicht viel heißen sollte, aber nach einem kleinen Zupfer an der Leine lief er schon etwas lockerer.

Nun sitzt er lieb hinter mir und schmiegt sich an :D doch er steht immer wieder mal auf sieht sich um und kommt aber sofort wieder :D Leicht nervös das Kerlchen ... wird sich ja noch legen.

Bilder folgen definitiv morgen :D Wir schlafen und kuscheln jetzt erstmal eine Runde.

Liebe Grüße

Caro & Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

11 Juni 2011 23:22
Hallo Caro
Schön das er jetzt bei Dir ist.
Ich hoffe das ihr eine ruhige und erholsame Nacht habt. Er hat ja eine weite Reise hinter sich.
Freue mich auf die Bilder
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

12 Juni 2011 00:18
Hallo Caro,
es freut mich, das Diesel jetzt bei dir ist.
Wwir freuen uns schon auf die Bilder und der Aaron lässt seiner Pflegemama einen dicken Schlabberkuss per Internet zukommen :kiss:

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

12 Juni 2011 06:59
Guten Morgen :)

Leider fing die erholsame Nacht erst gegen halb 2 an und endete schon um 6.30.

Er war Gestern noch ziemlich aufgeregt und zeigte sich an allem interessiert was nach mir schnuppert :dry: Er schleppte alle getragenen (eigl noch tragfähige) Klamotten in die Mitte meines Schlafzimmers und welste sich darin als wäre es Kot. Will er denn etwa nach mir riechen??? :huh:

Nun war die Nacht (kurz wie sie war) doch relativ ruhig. Als er sein Plätzchen zwischen mein Beinen gefunden hat, hat er sich eingekringelt und geschlafen. Geweckt wurde ich mit Laufgeräuschen auf meinem Laminat. Ich öffnete meine Augen allerdings nicht, denn nachher will er sich noch hinlegen aber sieht mich dann auch als wach an und meint es geht rund. Naja ... da rechnete ich wohl nicht mit Diesel er stampfte in meinem Bett rein, stelle sich neben mich und stupste so lange meine Hand und mein Gesicht bis ich aufstand. Gesagt - getan, Brustgeschirr angezogen raus in den Garten. Wenn ich gewusst hätte das sein Pipi sooooo klein war das er es hätte locker noch eine oder zwei Stunden hätte verheben können, wäre ich liegen geblieben. Sowas weiß man ja leider net...

So was Stubenreinheit angeht hab ich echt nichts zu meckern bis jetzt. Allerdings ist er noch etwas unerzogen und möchte auf Teufel-komm-raus alle Dinge begutachten, ob in erreichbarer Nähe, in Schubladen, auf Tischen oder gar unter Betten (eine alte Reisetasche von mir liegt darunter, diese nahm er ebenfalls als wels Objekt).

Nun durchsucht er das Wohnzimmer, auch den Kaffeetisch wo alle 5 Minuten eine oder mehrere Pfoten drauf landen. -.- Immer wieder ein strenges Nein und er geht wenigstens wieder runter :P, auch wenn er es eigl auch lassen könnte, er weiß nämlich genau das er es eigl nicht soll. Das wird sich geben.

Da wir heute Besuch von einer Freundin meiner Ma bekommen und von meinem Opa, wird hier High-Live sein und Diesel wird bestimmt viel fotographiert werden. :D Also freut euch schon auf Bilder.

Ich meld mich spätestens heute Abend wieder mit Neuigkeiten. :D

Gruß

Caro & Diesel

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

12 Juni 2011 06:59
@jayhicks

sendet meinem kleinen Stinkbär auch ein dickes Bussi zurück

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

12 Juni 2011 12:38
:) Hallo Caro...ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Diesel...zeig ihm,wie ein richtiges Beagleleben aussieht...und ich glaub,die Nächte werden mit der Zeit auch wieder länger :P

l.G:Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane