Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 20:18
:laugh: :laugh: :laugh:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 21:03
Hallo Caro,tolle Bilder.Freut uns das Diesel endlich zuhause ist.Diesel war bestimmt
geschafft.Wir haben Samstag ja auch den Jumper bekommen,er hatte es nicht so weit und war
ganz schön geschafft.
Wünschen dir viel Spass mit Diesel.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :cheer: :cheer:

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 21:29
Ich denke dabei immer an einen ganz schnellen Hund, komisch an Abgase habe ich noch gar nicht gedacht. :ohmy:

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 21:30
Also ich kenne ein BC namens Diesel- und der ist echt cool drauf! Ich mag diesen Namen sogar mitlerweile. ;) Und wie Iris schon schrieb, er wird doch sowieso ein neuen Namen bekommen, von daher... Aber vielleicht bleibt er ja bei dir so wie er und deine Mora zusammen harmonieren... ;) Starke Leistung! :side:

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 22:52
:D klar hab ich auch schon daran gedacht das sein Name sich bestimmt noch ändern wird mit der neuen Familie. Aber ich weiß nicht ob ihr den Dialekt hier kennt, aber wenn man ihn ruft hört es sich an die "Die-Sell". Hört sich ein bisschen abfällig an.

Naja wie ihr schon gelesen habt, wollten Diesel und ich ja bei meinem Freund übernachten. Fehlanzeige.

Als allererstes pinkelte er die Wohnwand an und färbte den Teppich pipigelb. Als er dies nochmal machen wollte gingen wir Gassi. Allerdings ist dies auch eine heikele Sache, denn Treppen mit Lücke mag Diesel gar nicht. Er ist mit garnichts umzustimmen. Ob Leckerlies, Rufen, leichte Züge von vorne oder ein schieben von hinten, nichts bewegte ihn nach oben oder unten. Tragen ist immer blöd, aber der kleine war schon voll gestresst.
Als wir endlich wieder oben waren, gab er aber leider immernoch keine Ruhe und lief immer hin und her. Alle 2 Minuten musste getrunken werden. Dann wollte man wieder gestreichelt werden, aber er musste immer wieder aufstehen. Er sabberte ohne ende und seine Ohren waren sau heiß. Ich entschloss mich dann dazu wieder Heim zu fahren. Mit meinem Freund versteht er sich aber trotzdem prima. Wir gehen morgen zusammen Gassi :D

Morgen gibts mehr zu berichten, denn der erste Tierarztbesuch steht an und Diesel bekommt die Fäden gezogen!!!

Liebe Grüße

Caro & Diesel

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen

13 Juni 2011 23:05
Hallo Caro, wie wäre denn Monty, nach Monty Roberts. Der Kleine scheint doch auch ein Pferdeflüsterer zu sein.

Moderatoren: Christiane