Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra ... der Elliot ist da!

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

16 Mai 2011 22:09
#7
Tolle Bilder habt Ihr da gleich gemacht!
Und die 3 zusammen, das sieht doch traumhaft aus! Wahrscheinlich wird der kleine Elliot die Bude ganz schön rocken.

Viel Spass Euch allen und wir finden's toll, dass Ihr wieder einen Platz zur Verfügung gestellt habt

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

16 Mai 2011 22:19
#8
Nachdem Elliot sich immer wieder überzeugen musste, das der Garten noch da ist, er ist nicht wasserscheu, schläft er das 1. mal seit er hier ist, seit 22.10 Uhr.
Wenn man sich mal vor Augen hält, das man die Hunde ja praktisch auf einem fremden Planeten ausgesetzt hat :unsure:
Es wird höchstens 3 Tage dauern, dann haben sie sich aneinander gewöhnt, so ist es immer.
Bonnie sorgt halt dafür, dass sie die Chefin bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

16 Mai 2011 22:31
#9
Hallo Gudrun & Jay,

was sind das wieder für tolle Fotos von wunderschönen Hunden, ich bin hin und weg.
Alles Gute auch für Elliot, da wird ja keine Langeweile mehr aufkommen, gell Feivel?

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

17 Mai 2011 11:29
#10
Tolle Fotos
Klasse das der kleine Kerl schon fleißig toben will.
Ein echt hübscher Beagle :) .
Freue mich auf weitere Berichte und Fotos
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

17 Mai 2011 12:10
#11
So die erste Nacht, oder ein wenig schlafen, sowie den 1. Tierarztgang haben wir hinter uns.
Der arme Elliot war so überdreht, dass er einfach nicht zur Ruhe kam. Leider habe ich sein scharren und drehen dann verkehrt gedeutet, wir sind dann nach unten auf das Besucherbett umgezogen.
Ab 4.00 Uhr haben wir Beide dann bis 9.00 Uhr geschlafen, mit so viel Körperkontakt wie möglich.
Da seine Ohren stark riechen und sehr schmutzig sind, waren wir zum TA, die Ohren sind entzündet. Das wird aber schnell geregelt werden. Leider muß er wohl gedacht haben die Tour von gestern geht wieder los, er hatte so viel Stress, das er sein Futter erbrochen hat und wahre Sturzbäche aus seinem Maul liefen. Jetzt schläft er in meinem Arm.
Ups, ein lautes Geräusch und vorbei mit dem Schlafen. Ich finde es wahnsinnig, wie unterschiedlich die Hunde sind. Insgesamt ist er aber nicht übermäßig ängstlich, nur sehr vorsichtig. Hat nun auch schon gelernt, auf das Sofa zu springen, klappt nur nicht jedes mal.

Bilder gibt es heute Abend wieder und einen kurzen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

17 Mai 2011 12:18
#12
So ein Schnuckel! Er erinnert mich an Watson, als ich sie bekam. Dünn und klein aber bloß keine Angst zeigen und bei allem drauflos.

Die "Smarties" auf seinen Beinchen finde ich total süss, sind fast wie Sommersprossen im Gesicht.
Viel Spass und Freude mit und an diesem klienen Sonnenschein!

Liebe grüße,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.