Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra ... der Elliot ist da!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

19 Mai 2011 10:45
Wir hoffen, liebe Gudrun, dass Deine Hand heute schon besser ist. Das waren ja schon erlebnisreiche Tage mit Elliot. Aber da er ja von seinen Artgenossen mit Sicherheit lernen kann, wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die Dinge zum positiven ändern. Wir wünschen Euch, und vor allem Deiner Hand: alles Gute! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

19 Mai 2011 12:46
Kinder mir geht es gut, nur der Schlaf fehlt halt. Elliot hat noch nicht den richtigen Schlaf-/Wachrhythmus.
Die hand ist halt etwas dick und auch etwas warm, aber in einem Hundehaushalt ist immer Jodsalbe da.
Werde nachher mal für den Eliiot kochen, mal sehen, ob das dann rutscht. Außerdem gibt es heute über den Tag verteilt Rescuetropfen.
Werde mich heute Abend noch wieder melden.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

19 Mai 2011 20:47
Der Elliot wird bestimmt schnell eine neue Familie finden.. Da bin ich mir sicher.

Aber, was mir bei Feivel auffällt, ich finde der hat einen langen körper.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Mai 2011 20:53
Elliots 3. Tag
Wollte noch einmal auf meinen Beitrag von gestern eingehen. Uns geht es gut und ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas davon reinschreibe. Fakt ist, ich wäre nicht gebissen worden, wenn ich Elliot nicht so fest gehalten hätte. Wenn die Laboris in Panik geraten, entwickeln sie wahnsinnige Kräfte um zu fliehen.
Viel schlimmer war allerdings der Gedanke, dass immer noch viel Erziehung mit Sprühhalsbändern ausgeübt wird, ich denke mal das Resultat kann ähnlich sein.

Heute hatten wir einen eher ruhigen Tag, Jay hatte Uni und Elliot, für den die Nacht erst um 4.00 Uhr beginnt, lernt ein paar Sachen hier im Haus. Vor ein paar Minuten ist er allein die Treppe nach Oben gelaufen.

Vorhin hatten wir auch Eis, das mochte Elliot auch, ansonsten haben wir immer noch Probleme mit seinem Fressen, jetzt kommt überall Leberwurst dran und klitzekleine Potionen werden auch gefressen.

Beim Autofahren hat er leider immer noch Stress, die Tour von Montag ist wohl tief eingegraben. Er bekommt jetzt den ganzen Tag über die Rescuetropfen und ich hoffe, es wird schnell besser.

Ansonsten entwickelt er sich immer mehr zu einem "normalen" Beagle, könnt ihr gleich an den Bildern sehen.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Mai 2011 21:42
Elliots 4. Tag

Laut Jays Kalender der 4. Tag

Wollte Euch einmal zeigen, was Bonnie und Feivel gerne machen, Bäume klettern.

Sitzen auf dem Baumstamm, der Elliot Angst machte, die beiden Großen nahmen ein Leckerlie, Elliot hat das noch nicht gelernt.

Da ist ja Herrchen, hurra!

Eis essen im Hause Hicks heisst immer: zuerst die Beagle füttern

Bonnie bettelt im Sitzen, die Herren stehen an

Ein herrlich lange Zunge, endlich mal etwas was Elliot auch haben möchte!

Allerdings haben die Jungs Problem, die Reihenfolge einzuhalten.

Elliot möchte mehr

Beide Jungs schlafen, das ist das Hundewohnzimmer.

Bei Herrchen kuscheln

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

19 Mai 2011 22:36
Eis essen bei Hicks gefällt mir.... :laugh: und alles andere auch!
Sehr schöne Fotos wieder von Eurer Meute :silly:

Moderatoren: Christiane