Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra ... der Elliot ist da!

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

28 Mai 2011 11:45
#115
Soo schöne Fotos. Dem kleinen Racker geht es sichtlich gut! Und mit Bruno scheint es zu sein, als wären die beiden füreinander geschaffen.

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

28 Mai 2011 11:51
#116
ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :silly: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

28 Mai 2011 12:56
#117
Schöne Fotos! ...und alle zu sehen ;)

Ich find´ja niedlich, wie selbstverständlich sich der Enzo zu Bruno setzt. Sicher wird er ganz viel von seinem "großen Bruder" lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

28 Mai 2011 13:54
#118
Die erste kleine Autofahrt ist überstanden, anfangs war ich noch etwas skeptisch, wollte mich irgendwo verkriechen, ging aber nich, Frauchen hat mich festgehalten. Dann wurde es spannend, wir waren an einer Koppel mit Riesenhunden, die so komisch geschnauft haben (Frauchen nannte sie Pferde). Ehrlich gesagt, so ganz geheuer war mir das nicht. Obwohl ich ja eigentlich mutig bin .... naja :blink: das lerne ich sicherlich auch noch ...







schnüffeln ist meine Lieblingsbeschäftigung ...







hier waren diese großen "Hunde" oder wie die auch immer hießen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

29 Mai 2011 13:15
#119
Hallo meine lieben Beaglefreunde ... hier schreibt Euch der Enzo mit seiner ganzen Familie nun zum letzten Mal von dieser Seite.
Wer von mir Neues lesen oder sehen möchte ... ich bin jetzt bei den Beagletagebüchern zu finden unter "Enzo - der jetzt im Harz lebt". Ich werde zwar immer noch gepflegt, aber ein Pflegebeagle bin ich doch nicht mehr. Ich bin nun ein Familienmitglied.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei meiner Pflegemama Gudrun und meinem Pflegepapa Jay bedanken. Ich war nur kurze Zeit bei ihnen, aber habe dort so erstaunlich viel schon gelernt, daß es meine Eltern nun ziemlich leicht mit mir haben. Sie haben sich so lieb um mich gekümmert, daß macht sich nun so richtig bemerkbar, sagt meine Mama. Allen "Nochelternlosen Laboris" kann ich diese Pflegeeltern nur wärmstens ans Herz legen. Sie sind einfach super. Ich werde sie auch niemals vergessen und immer den Kontakt zu ihnen halten. Auch zu meiner Pflegefamilienbeaglemeute natürlich. Wie ich gehört hab, vermißt der Feivel mich immer noch. Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht, wenn seine Mama und sein Papa ihm immer schön vorlesen, wie gut es mir hier geht.

Mama und Papa sagen noch einmal
"Vielen Dank Gudrun und Jay für dieses kleine Beaglewunder!"

Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssss hier.

Euer Enzo und seine ganze Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.