Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra ... der Elliot ist da!
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
17 Mai 2011 23:52
Wunderbare Fotostory!
Vielen lieben Dank dafür und dem kleinen Patienten alles Gute!
LG Marion
Vielen lieben Dank dafür und dem kleinen Patienten alles Gute!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
18 Mai 2011 12:58
Eine grandiose Fotostory, die man sich immer und immer wieder ansehen
möchte.... :woohoo:
Auch Elliot ist der Typ, den man immer gleich klauen möchte
(Achtung, Gudrun und Jay, macht Taschenkontrolle!
) Ein absolut
bezauberndes Kerlchen, dem wir nur das Beste auf seinem Weg wünschen!!
Und super von Euch, dass Ihr wieder einem Pflegi das andere Leben zeigt...
Das gilt auch für alle anderen Pflegefamilien, ich habe den größten
Respekt vor Eurer Arbeit und möchte hier an dieser Stelle allen ganz herzlich
dafür danken!!! :kiss: :laugh:
LG Maya und die Mädels
möchte.... :woohoo:
Auch Elliot ist der Typ, den man immer gleich klauen möchte
(Achtung, Gudrun und Jay, macht Taschenkontrolle!
bezauberndes Kerlchen, dem wir nur das Beste auf seinem Weg wünschen!!
Und super von Euch, dass Ihr wieder einem Pflegi das andere Leben zeigt...
Das gilt auch für alle anderen Pflegefamilien, ich habe den größten
Respekt vor Eurer Arbeit und möchte hier an dieser Stelle allen ganz herzlich
dafür danken!!! :kiss: :laugh:
LG Maya und die Mädels
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
18 Mai 2011 17:03
Die Fotos sprechen Bände, liebe Gudrun. 
Da hat der Feivel ja genau den richtigen Spielkameraden gefunden, toben ohne Ende und endlich ist er wieder ausgelastet.
Danke, für diese schöne Foto-Story!!!!
Da hat der Feivel ja genau den richtigen Spielkameraden gefunden, toben ohne Ende und endlich ist er wieder ausgelastet.
Danke, für diese schöne Foto-Story!!!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
18 Mai 2011 22:29 - 18 Mai 2011 22:33
Elliots 3. Tag
Die Nacht war wesentlich entspannter, von ca. 24.00 Uhr hat er bis 5.00 Uhr geschlafen. Dann waren wir im Garten,
nur mal umschauen und anschließend haben wir bis 7.00 Uhr geschlafen.
Ich hatte gehofft, dass er heute Morgen Hunger hat, leider nicht wirklich. Zumindest trinkt er. Das mit dem draußen
pieseln hat er wohl jetzt auch begriffen.
Er hatte sich das Handtuch dort hingelegt und mit dem Seil am Band gespielt.
Dieser Stein im Garten machte ihm richtig Angst
Angeschaut und für ok befunden
Nach meinem Zahnarzttermin ging es mit dem Auto zum Wald. Dieser Hase lief auf dem Weg immer vor uns lang. Alle
3 fanden den Duft Klasse!
Alle 3 an der Schleppleine
Elliot hatte sehr viel zu schnuppern
Wald war gut, aber auf der Wiese und dem Weg fand er es noch besser.
Es wurde abwechselnd mit Feivel und
mit Bonnie geschnuppert
In Elliots Blickrichtung waren 2 Hasen
Im Gänsemarsch, Elliots Nase hoch.
Leider hatten wir auch noch einen unschönen Zwischenfall, wir haben an einer Weide Hochlandrinder beobachtet und im Bruchteil einer Sekunde war Elliot an den Stromzaun geraten.
Logischerweise hatte er Schmerzen und war in Panik, ich musste ihn festhalten, damit er sich in seiner Panik nicht aus dem Geschirr windet.
Dabei hat meine Hand kräftig was abbekommen, hoffe aber das kühlen und Betaisadonna ausreichen. Sonst muß ich morgen kurz zum Arzt.
Elliot ist nichts passiert, er war vom Spaziergang und dem Stress müde und hat dann im Körbchen geschlafen. Er hat mir so leid getan.
das Körbchen steht in der Küche
Einige von Euch kennen sicher noch die Bilder von Emil und Feivel, morgen werden die Beiden vielleicht schon zusammen liegen.
Hier sind hinter dem Garten sehr viele Motorräder unterwegs, aber so langsam gewöhnt er sich an die Geräusche.
Trotzdem ist er immer sehr wachsam und
... geniesst auch die Sonne.
Am liebsten liegt er ganz dicht bei oder auf meinen Beinen, Feivel ist schon manchmal etwas eifersüchtig.
So hat er über eine Stunde geschlafen, das braune an dem Verband ist Betaisadonna.
Elliot entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser, der immer aufpasst, wo Frauchen und Herrchen hingehen. Wenn wir jetzt aus den vielen Futterproben auch noch etwas finden, was er frisst, dann haben wir es geschafft.
Die Nacht war wesentlich entspannter, von ca. 24.00 Uhr hat er bis 5.00 Uhr geschlafen. Dann waren wir im Garten,
nur mal umschauen und anschließend haben wir bis 7.00 Uhr geschlafen.
Ich hatte gehofft, dass er heute Morgen Hunger hat, leider nicht wirklich. Zumindest trinkt er. Das mit dem draußen
pieseln hat er wohl jetzt auch begriffen.
Er hatte sich das Handtuch dort hingelegt und mit dem Seil am Band gespielt.
Dieser Stein im Garten machte ihm richtig Angst
Angeschaut und für ok befunden
Nach meinem Zahnarzttermin ging es mit dem Auto zum Wald. Dieser Hase lief auf dem Weg immer vor uns lang. Alle
3 fanden den Duft Klasse!
Alle 3 an der Schleppleine
Elliot hatte sehr viel zu schnuppern
Wald war gut, aber auf der Wiese und dem Weg fand er es noch besser.
Es wurde abwechselnd mit Feivel und
mit Bonnie geschnuppert
In Elliots Blickrichtung waren 2 Hasen
Im Gänsemarsch, Elliots Nase hoch.
Leider hatten wir auch noch einen unschönen Zwischenfall, wir haben an einer Weide Hochlandrinder beobachtet und im Bruchteil einer Sekunde war Elliot an den Stromzaun geraten.
Logischerweise hatte er Schmerzen und war in Panik, ich musste ihn festhalten, damit er sich in seiner Panik nicht aus dem Geschirr windet.
Dabei hat meine Hand kräftig was abbekommen, hoffe aber das kühlen und Betaisadonna ausreichen. Sonst muß ich morgen kurz zum Arzt.
Elliot ist nichts passiert, er war vom Spaziergang und dem Stress müde und hat dann im Körbchen geschlafen. Er hat mir so leid getan.
das Körbchen steht in der Küche
Einige von Euch kennen sicher noch die Bilder von Emil und Feivel, morgen werden die Beiden vielleicht schon zusammen liegen.
Hier sind hinter dem Garten sehr viele Motorräder unterwegs, aber so langsam gewöhnt er sich an die Geräusche.
Trotzdem ist er immer sehr wachsam und
... geniesst auch die Sonne.
Am liebsten liegt er ganz dicht bei oder auf meinen Beinen, Feivel ist schon manchmal etwas eifersüchtig.
So hat er über eine Stunde geschlafen, das braune an dem Verband ist Betaisadonna.
Elliot entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser, der immer aufpasst, wo Frauchen und Herrchen hingehen. Wenn wir jetzt aus den vielen Futterproben auch noch etwas finden, was er frisst, dann haben wir es geschafft.
Letzte Änderung: 18 Mai 2011 22:33 von jayhicks.
ina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
19 Mai 2011 08:48
Gudrun meine Liebe, lass dich mal drücken! :kiss: Hoffentlich ist deine Hand heute wieder besser.
Es ist spannend, zu lesen, wie rasch sich der Elliot abschaut, wie es im richtigen Beagleleben zugeht und wie schnell er lernt.
Dass es heute abend, spätestens morgen Kuschelbilder mit dem Feivel zusammen gibt, auch da bin ich sicher.
(Extradicke Schlabber-und Kullergrüßlis vom Scotty an deinen FeivelJung :silly: )
Es ist spannend, zu lesen, wie rasch sich der Elliot abschaut, wie es im richtigen Beagleleben zugeht und wie schnell er lernt.
Dass es heute abend, spätestens morgen Kuschelbilder mit dem Feivel zusammen gibt, auch da bin ich sicher.
(Extradicke Schlabber-und Kullergrüßlis vom Scotty an deinen FeivelJung :silly: )
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
19 Mai 2011 10:13
Hui, welch ein erlebnisreicher Tag für euch alle! Aber solche Erlebnisse schweißen zusammen
:laugh: Wie geht's der Hand heute?
Wir wünschen dir gute Besserung, liebe Gudrun und dem Elliot endlich ein Futter, das ihn auf den Geschmack bringt ein richtiger Beagle zu werden
:silly:
Wir wünschen dir gute Besserung, liebe Gudrun und dem Elliot endlich ein Futter, das ihn auf den Geschmack bringt ein richtiger Beagle zu werden
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane