Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra ... der Elliot ist da!
jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
21 Mai 2011 21:41
Hier einmal Elliots Modellmaße: 36 cm groß und 9,5 Kilo leicht
geboren am 29.09.2010
Er ist sehr schlank und würde gerne seine Karriere in einer eigenen Familie fortsetzen.
Da es gestern zu spät geworden ist hat Jay die 2 Fotos nicht mehr eingestellt.
Elliot lebt sich weiter gut ein. Da wir jetzt seit 2 Tagen Rescuetropfen geben, ist er viel ruhiger und schläft auch tagsüber mal.
Am Donnerstag hatten Feivel und Elliot eine kleine Rangelei um ein Spieli, der Elliot hat es dem Feivel immer wieder geklaut. Es ging dann mit Riesengetöse, Rebecca war telefonischer Zeuge :laugh: , nachdem die beiden Kraftprotze auseinander waren, habe ich beide eingehend untersucht. Der Elliot hatte von Feivels Eckzahn eine Schramme auf der Vorderpfote. Die habe ich dann gut gereinigt und mit Betaisadonna versorgt. Seit dem weiß Elliot, er darf den Großen nicht alles wegnehmen. Bei der Kontrolle Donnerstag Abend und den ganzen Tag Freitag war die Pfote ok. Heute morgen war die Pfote dann sehr schmerzhaft und auch geschwollen. Bin dann mit ihm zu unserer Tierärztin, hat Notdienst, er hat eine Antibiothikaspritze bekommen und einen schicken Pfotenverband. Die Pfote dürfen wir schon vorsichtig anfassen und er belastet sie auch. Ein Schreck kommt selten allein.
Leider verträgt Elliot das Autofahren immer noch nicht. Er erbricht sich jedes mal, es macht dabei keinen Unterschied, ob er auf meinem Schoß sitzt oder in der Box bei unseren Beiden.
Wir arbeiten daran und hoffen, dass es bis zum Treffen besser ist. So wäre es eine Tortour für ihn. Drückt uns mal die Daumen.
geboren am 29.09.2010
Er ist sehr schlank und würde gerne seine Karriere in einer eigenen Familie fortsetzen.
Da es gestern zu spät geworden ist hat Jay die 2 Fotos nicht mehr eingestellt.
Elliot lebt sich weiter gut ein. Da wir jetzt seit 2 Tagen Rescuetropfen geben, ist er viel ruhiger und schläft auch tagsüber mal.
Am Donnerstag hatten Feivel und Elliot eine kleine Rangelei um ein Spieli, der Elliot hat es dem Feivel immer wieder geklaut. Es ging dann mit Riesengetöse, Rebecca war telefonischer Zeuge :laugh: , nachdem die beiden Kraftprotze auseinander waren, habe ich beide eingehend untersucht. Der Elliot hatte von Feivels Eckzahn eine Schramme auf der Vorderpfote. Die habe ich dann gut gereinigt und mit Betaisadonna versorgt. Seit dem weiß Elliot, er darf den Großen nicht alles wegnehmen. Bei der Kontrolle Donnerstag Abend und den ganzen Tag Freitag war die Pfote ok. Heute morgen war die Pfote dann sehr schmerzhaft und auch geschwollen. Bin dann mit ihm zu unserer Tierärztin, hat Notdienst, er hat eine Antibiothikaspritze bekommen und einen schicken Pfotenverband. Die Pfote dürfen wir schon vorsichtig anfassen und er belastet sie auch. Ein Schreck kommt selten allein.
Leider verträgt Elliot das Autofahren immer noch nicht. Er erbricht sich jedes mal, es macht dabei keinen Unterschied, ob er auf meinem Schoß sitzt oder in der Box bei unseren Beiden.
Wir arbeiten daran und hoffen, dass es bis zum Treffen besser ist. So wäre es eine Tortour für ihn. Drückt uns mal die Daumen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Mai 2011 22:32
Elliots 5. und 6. Tag
Die Karotten werden erst einmal nur zerkleinert, macht Spaß!
Das ist meine!
Ich musste mal wieder gründlich saugen, Zuschauer gab es genug.
Bitte, bitte Frauchen wir wollen rein.
Ein Nickerchen in der Küche
Feivel und Elliot nehmen ein Sonnenbad ...
allein kann man die Decke auch geniessen.
Die Karotten werden erst einmal nur zerkleinert, macht Spaß!
Das ist meine!
Ich musste mal wieder gründlich saugen, Zuschauer gab es genug.
Bitte, bitte Frauchen wir wollen rein.
Ein Nickerchen in der Küche
Feivel und Elliot nehmen ein Sonnenbad ...
allein kann man die Decke auch geniessen.
moromaxe antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
22 Mai 2011 12:46
Wie immer habt Ihr wieder ganz tolle Bilder eingestellt.Die machen nur umso neugieriger auf Burbach. Da wird er bestimmt eine der Hauptattraktionen werden.
Schön, dass sich Elliot so gut entwickelt und jetzt endlich frißt. Er hat's bei Euch aber auch supergut getroffen.
Die Pfote hat er sich bestimmt nur aus Sympathie mit Dir verletzen lassen :laugh:
Hoffentlich geht's Euch beiden wieder richtig gut
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Schön, dass sich Elliot so gut entwickelt und jetzt endlich frißt. Er hat's bei Euch aber auch supergut getroffen.
Die Pfote hat er sich bestimmt nur aus Sympathie mit Dir verletzen lassen :laugh:
Hoffentlich geht's Euch beiden wieder richtig gut
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
ina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
22 Mai 2011 13:27
Ja liebe Gudrun, Knie aufschrammen war auch bei unserem Junior ein beliebter Zeitvertreib. Warum also soll das beim Elliot anders sein? Jung bleibt Jung, egal ob Zei-oder Vierbeiner.
:woohoo:
Das ist aber auch ein süßer Fratz. Gut, dass ihm eure Beiden zeigen, dass es auch Grenzen gibt. Denn letztlich muss der Beagleling ja auch so etwas lernen, oder?
Das ist aber auch ein süßer Fratz. Gut, dass ihm eure Beiden zeigen, dass es auch Grenzen gibt. Denn letztlich muss der Beagleling ja auch so etwas lernen, oder?
22 Mai 2011 22:20
Elliots 7. Tag
Die Beiden Toben, schmusen und zanken, wie ein altes Ehepaar.
Leider unscharf, wollte es Euch trotzdem zeigen, Elliot liebt es aus der Wasserpistole zu trinken
Ein lebendiger Türstopper
Hier geht es richtig rund
Feivel weiß genau, wo er lang muss und Elliots Beinchen zu kurz sind
Po an Po
Die Beiden Toben, schmusen und zanken, wie ein altes Ehepaar.
Leider unscharf, wollte es Euch trotzdem zeigen, Elliot liebt es aus der Wasserpistole zu trinken
Ein lebendiger Türstopper
Hier geht es richtig rund
Feivel weiß genau, wo er lang muss und Elliots Beinchen zu kurz sind
Po an Po
Shary antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
23 Mai 2011 11:02
wat sind se süß die Beiden
Moderatoren: Christiane