Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra ... der Elliot ist da!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
24 Mai 2011 08:54
wie schön für den Elliot,daß er nach Halberstadt kommt...da ist er ja in bester Gesellschafft :silly: 
kleiner Elliot...wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie...
kleiner Elliot...wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
24 Mai 2011 14:15
... und ein ganz liebes Hallo an alle von Elliots neuer Familie!!! Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt, konnten heut nacht kaum noch schlafen. Frauchen war grad einkaufen ... neues Hundi-Betti usw. usw. usw. Ich hoffe, ich habe Elliots Geschmack getroffen, also farbmäßig paßt es schon mal ganz genau. Und Bruno hab ich auch schon erzählt, daß sein Brüderchen bald eintrifft. Bin mir nicht sicher, ob er es genau verstanden hat, zumindest hat er am Tor schon mal Ausschau gehalten. Pfffffffffff...... im Moment fühle ich mich, wie kurz vor der Entbindung ..... :dry:
Ich glaub, ich hat mich noch gar nicht vorgestellt. Also: Bin die Brigitte aus Halberstadt, das Herrchen ist der Volker und dann gibt es noch unseren gaaaaaaaaaaanz lieben Labori Bruno.
Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch unseren ebenfalls über alles geliebten Keaton, der für immer ganz tief in unserem Herzen bleiben wird. Da Bruno so sehr trauert und kaum noch fressen oder spielen wollte, haben wir gedacht, wir müssen ganz schnell einem Brüderchen ein schönes Zuhause geben .... somit ist ganz bestimmt jedem geholfen, dem Elliot, dem Bruno und auch uns (und ich glaube, Keaton würde sich das auch wünschen). Wir haben ein Haus, ein einzäuntes Grundstück und viel Platz für die kleinen Racker, da unsere Kinder schon aus dem Haus sind. Bei uns gibt es für die Wuffs auch keine Tabuzonen ..... außer dem Vorratskeller ... Es gibt ansonsten überall freien Zugang ... egal ob Bett, Couch und was es sonst noch so alles gibt. Hab schon von der Ina aus Halberstadt gehört, wäre ja toll, wenn wir uns mal kennenlernen könnten ....
So ... nun sitzen wir hier und warten und warten und warten und können nicht mehr abwarten... aber morgen ist es soweit .......... :silly: Wenn Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie uns einfach ...... ich sitze sowieso mit Bruno die meiste Zeit am PC und warte auf Neuigkeiten .... irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen....
Ganz liebe Grüße an alle
Bruno, Brigitte und Volker (den wir zum Leckerchen verdienen geschickt haben).
Ich glaub, ich hat mich noch gar nicht vorgestellt. Also: Bin die Brigitte aus Halberstadt, das Herrchen ist der Volker und dann gibt es noch unseren gaaaaaaaaaaanz lieben Labori Bruno.
Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch unseren ebenfalls über alles geliebten Keaton, der für immer ganz tief in unserem Herzen bleiben wird. Da Bruno so sehr trauert und kaum noch fressen oder spielen wollte, haben wir gedacht, wir müssen ganz schnell einem Brüderchen ein schönes Zuhause geben .... somit ist ganz bestimmt jedem geholfen, dem Elliot, dem Bruno und auch uns (und ich glaube, Keaton würde sich das auch wünschen). Wir haben ein Haus, ein einzäuntes Grundstück und viel Platz für die kleinen Racker, da unsere Kinder schon aus dem Haus sind. Bei uns gibt es für die Wuffs auch keine Tabuzonen ..... außer dem Vorratskeller ... Es gibt ansonsten überall freien Zugang ... egal ob Bett, Couch und was es sonst noch so alles gibt. Hab schon von der Ina aus Halberstadt gehört, wäre ja toll, wenn wir uns mal kennenlernen könnten ....
So ... nun sitzen wir hier und warten und warten und warten und können nicht mehr abwarten... aber morgen ist es soweit .......... :silly: Wenn Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie uns einfach ...... ich sitze sowieso mit Bruno die meiste Zeit am PC und warte auf Neuigkeiten .... irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen....
Ganz liebe Grüße an alle
Bruno, Brigitte und Volker (den wir zum Leckerchen verdienen geschickt haben).
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
24 Mai 2011 14:22
Hallo Brigitte
Schön zu lesen wie aufgeregt Du bist
.
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos.
Liebe Grüße Romina
Schön zu lesen wie aufgeregt Du bist
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos.
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
24 Mai 2011 15:05
Hallo Brigitte! Wir freuen uns so sehr mit Euch.
Und nur zu Gut wissen wir, wie schwer das Warten fällt. Unsere Kondi ist ja auch erst seit 14 Tagen hier bei uns. :woohoo: Und wir haben die 3 Tage, die wir warten mußten, nachdem klar war, dass sie bei uns einziehen darf, auch irgendwie versucht zu überstehen. :silly: Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied. Warten auch ganz gespannt auf weitere Berichte und Fotos!
24 Mai 2011 15:32Juchhu .......... es hat geklappt, bin grad dabei, herauszufinden, wie man hier Bilder verkleinern und einstellen kann. Ich probier mal weiter. (der linke Wuff is Bruno)
24 Mai 2011 15:54
so ... nun noch ein Versuch, damit Ihr Euch ein Bild von Elliot`s Bruder (Elliot wird nach Absprache mit Frau Hicks übrigens Enzo heißen - es ruft sich besser "Enzo - Bruno ..... kommt her
)machen
könnt. Ganz aktuelle Fotos folgen dann nach Enzo/Elliots Ankunft 
Moderatoren: Christiane