Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra ... der Elliot ist da!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 16:48
HAAAAACH wie schööööööön!!!!
Nun kommt der Schnussel also auch noch zu uns nach Halberstadt.

Brigitte, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Und ganz sicher müssen wir uns mal kennen lernen.
Lasst den Elliot/Enzo erstmal ankommen, und dann gibt es unbedingt ein Treffen, ja?
Ich schick dir mal ne PN.

Und nun noch viel Spaß *hust* beim Warten. (Ich finde ja, dass beim Laboriwarten Vorfreude NICHT die schönste Freude ist...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 17:19
Dankeschön fürs Willkommen Ina ..........ich freu mich schon sehr auf das Treffen.
Da hast du Recht ..... dieses Warten ist eher eine ganz kleine Strafarbeit ... aber ich versuche mich immerzu irgendwie zu beschäftigen ... hätte allerlei, was ist tun müßte, aber irgendwie kriege ich nur so sinnlosen Krams zustande. Und Bruno spürt das auch irgendwie ... der rennt auf Schritt und Tritt mit mir mit. Dann wagte sich auch noch ein Postmensch zu klingeln ......... na da gabs aber tratra .... So, nun sauge ich zum 100.000 mal überall hier durch, "weil ja Hundis beim Toben viel Wert auf Sauberkeit legen". Tja ... was dann noch? Rasen ist schon gemäht ... mhhhh. nunja... ich laß den pc an ... vielleicht kann ich zwischendurch was neues lesen.
Pfffff noch ca. 18 Stunden. :silly:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 18:35
Öhmmmm, hier in der Burchardistraße gäb´s dann noch Rasen zu mähen oder Fenster zu putzen... :P

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 18:48
mhhhhhhhhhhh....... jetzt muß ich kneifen ... fenster hab ich in Pfeiffers Garten auch noch gaaaaaaaaaanz viele ungeputzte .... :blush: aber irgendsoein innerer Schweinehund hindert mich am Putzen ... ich kann nix dafür :side:

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 19:28
Hallo Brigitte, auch von uns hier noch einmal ein herzliches Willkommen! Da wir uns ja hier im Forum alle duzen, also beim Vornamen.
Der Enzo hat seinen letzten grossen Spaziergang hier absolviert und er hat es gründlich gemacht :lol:, jeden Halm 3 mal, rauf und runter. Auf das Enzo reagiert er schon sehr gut und versprochen, ich sage jetzt nicht mehr Elli ;).
Hier ist es sehr windig und die vielen rauschenden Blätter haben ihm doch etwas Angst gemacht. kaum Zuhause mussten die Jungens eine Runde auf meinen Beinen Schlafen, leider war Jay einkaufen, und dann wurde schon das Abendessen eingefordert.
Jetzt hätten sie gerne etwas von unserem Gemüseauflauf.

Das Navi ist programmiert und die Hunde merken schon, irgendetwas liegt in der Luft.
Die Bilder sind schön, Brigitte und morgen dürfen wir ja dann die "Meute" kennen lernen.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

24 Mai 2011 19:44
Wir freuen uns mit euch !!!

Toll das Enzo-Elliot ein Zuhause gefunden hat und morgen bereits umzieht.

Dann lernen wir euch bestimmt mal beim nächsten Harzer-Hundewald-Besuch kennen, liebe Brigitte.

Wir wünschen euch, dass die Zeit bis morgen wie im Fluge vergeht und ihr den Enzo bald knuddeln könnt.

Sonnige Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane