Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Kondi

24 Mai 2011 23:38
Lucy und Digger verlieren auch so viele Haare das ich mir einen 3 Hund stricken könnte ;) :laugh: .
Digger macht es auch manchmal das er sich einfach draussen hinsetzt und nicht weiter will, dann muss ich ihn auch erst überzeugen das es los geht.
Ich denke das wird Kondi noch einige male machen, mach dir nichts draus. Letzten enden siegt bei meinem immer die Lust auf den Spaziergang :laugh: ;)
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Kondi

25 Mai 2011 06:23
Dora verliert auch sehr viele Haare, hatte schon Angst sie wird kahl ;)
Paula auch, aber nicht so stark.
Chrissy und Mico verlieren wenige.

Ich denke es ist von Hund zu Hund unterschiedlich.
Ich gebe Dora und Paula Biotin und Bierhefe, aber so wirklichen Erfolg habe ich noch nicht....... sie haaren fröhlich weiter :laugh:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
  • Betty
  • Bettys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Betty antwortete auf Aw: Kondi

25 Mai 2011 08:25
Hallo,
unser Linus verliert unglaublich viele Haare und Lotta überhaupt nicht.
Ich denke, das ist von Beagle zur Beagle unterschiedlich....
Dank des Furminators haben wir die Haarpracht im Haus unter Kontrolle.
Linus liebt das Ritual - er lässt sich gerne kämmen :)
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Eurem süßen Fellkneuel
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

28 Mai 2011 21:43
Guten Abend ihr Lieben! :laugh:
Wir waren heute mit Kondi das 2te Mal in der Hundeschule. Sie lernt wirklich erstaunlich schnell. Die Stunde war auch schon sehr viel entspannter als noch vor einer Woche. :silly: Heute habe ich den "Hundeführer" gegeben. Letztes Mal war ich ja nur Zuschauer! :woohoo: Das bei "Fuß" laufen ging erstaunlich gut. Lag vielleicht auch an der Auswahl der Leckerlis: Käsewürfel! :P Kondi ist verrückt danach. Nach der Stunde hab ich dann all meinen Mut zusammengefaßt und hab Kondi auf dem eingezäunten Gelände ohne Leine laufen lassen. :dry: Was soll ich sagen: uns ging das Herz auf. :cheer: Zuerst wurde alles mal, ganz nach Beagleart, abgeschnuffelt und dann hat Kondi mit mir und meiner Nichte "nachlaufen" gespielt, zwischendrin die anderen Vierbeiner abgetastet und sie war auch ohne Probleme nach zurufen wieder bei Fuß! :lol: Es war so toll, ihr beim Rennen mit fliegenden Ohren zuzusehen! :silly:
  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Kondi

28 Mai 2011 21:54
Anette, du wirst sehen am nächsten Samstag steht die Kondi in der Tür, oder kommt ihr auch nach Burbach, und wartet auf die Hundeschule.
Es ist wirklich toll, wie schnell die Hunde lernen.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

28 Mai 2011 21:59
Nächsten Samstag fällt die Hundeschule ausnahmsweise mal aus! :blush: Aber wird montags darauf nachgeholt! :silly: Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, nachdem Kondi sich so gut entwickelt hat, nach Burbach zu kommen, um endlich die vielen netten Beagle ;) und natürlich auch die Zweibeiner kennen zulernen. :woohoo:
Hier noch ein aktuelles Foto: Kondi nach der Hundeschule und erfolgreichem 1. Freilauf ohne Leine: K.O. :dry: :laugh:
Moderatoren: Christiane