Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Ja! Das Thema Pfötchenhaltung hat sich, so hoffen wir, wohl auch in absehbarer Zeit erledigt. Dass Kondi die Pfötchen so nach außen hinlegt (wie Kermit der Frosch), liegt immer noch daran, dass es an Muskeln fehlt. Stellenweise liegt sie schon wie ein großer Hund! :woohoo: Nur gestern, nach der aufregenden Zeit auf dem Hundeplatz war sie einfach zu platt! :blink: 
Wir haben heute mal nen Versuch gestartet und wollten eigentlich im Nachbarort auf ein Mittelalterfest gehen. Ziemlich viele Zweibeiner waren da unterwegs. Das wurde dann einfach zu viel für Kondi und wir sind gemütlich zu Oma und Opa spaziert und haben dort jede Menge Leckerlis von Oma (die meint immer, ich würd nicht genug zu fressen kriegen :silly: ) eingesammelt. Und von Oma hab ich auch ne Mohrrübe abgestaubt!
Wir haben heute mal nen Versuch gestartet und wollten eigentlich im Nachbarort auf ein Mittelalterfest gehen. Ziemlich viele Zweibeiner waren da unterwegs. Das wurde dann einfach zu viel für Kondi und wir sind gemütlich zu Oma und Opa spaziert und haben dort jede Menge Leckerlis von Oma (die meint immer, ich würd nicht genug zu fressen kriegen :silly: ) eingesammelt. Und von Oma hab ich auch ne Mohrrübe abgestaubt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Kondi`s Pfötchenhaltung ist Total Normal bei Beagles!
Es ist gar nichts außergewöhnliches dran,viele liegen so ausgestreckt.
Nur keine Sorge!
Es ist gar nichts außergewöhnliches dran,viele liegen so ausgestreckt.
Nur keine Sorge!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane