Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Kondi

01 Juni 2011 15:00
Das haben wir hier auch geregelt, Herrchen und Frauchen setzen sich dann auf das Zweiersofa,
die Bonnie und der Feivel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

01 Juni 2011 15:14
Aber Grundrun, das ist doch auch genau richtig so .... heißt doch "Zweiersofa" ... tztztzt ;)
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

10 Juni 2011 19:29 - 10 Juni 2011 19:36
Hallo Leute!
Wollt mich nur mal kurz melden! Es geht mir gut. Heute hab ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Wir waren zu Besuch bei der Oma Karin, der Mama von meinem Papa. Da hab ich mit dem Nachbarshund ein intensives Gespräch durch den Zaun geführt und mir mal die bisher unbekannte Örtlichkeit in aller Ruhe an"geschnuffelt"! :silly:
Die Oma hat mir andauernd Leckerlis zugesteckt! :cheer:
Und den blöden Nachbarn Herrn Krause hab ich andauernd angebellt. Die Oma meinte, das dürfte ich ruhig, weil der im Garten immer so unnützes Zeug macht. :lol:
Heute Mittag hab ich mich dann erst mal ausruhen müssen. Die Mama hat da mitgemacht und auf der Couch auch ein Schläfchen gehalten. :side:
Und der Papa war heute zwei Mal mit mir mit der Schleppleine Gassi und ich durfte mich da mal richtig austoben. Somit hab ich mir überlegt, heute Abend mal nicht "am Rad" zu drehen! :blink:
Zur Belohnung gab's dann die leckeren roten langen Stangen, die ich erst durch die Wohnung schiese und dann verspeise. :ohmy:

Achja, und ich hab vorgestern ne tolle Stellung gefunden, bei der ich gleichzeitig kuscheln und pennen kann: hinter Papa's Rücken! ;)
Letzte Änderung: 10 Juni 2011 19:36 von kupferli.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

10 Juni 2011 19:48
kupferli schrieb:

Hallo Leute!
Achja, und ich hab vorgestern ne tolle Stellung gefunden, bei der ich gleichzeitig kuscheln und pennen kann: hinter Papa's Rücken! ;)

Abba 'n bischen mehr Platz könnt er Dir schon machen :angry:

Und Nachbarn-Bellen is cool B)

Dein Edward
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

10 Juni 2011 19:56
Hallo Kondi,hinter Papas Rücken scheint es ja sehr gemütlich zu sein.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: B) B) B)
  • maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Kondi

10 Juni 2011 20:04
Kondi, siehst soooo süß aus mit der Möhre zwischen den Pfötis... :lol: :kiss:
Moderatoren: Christiane