Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

21 Mai 2011 19:39
Erster Besuch in der Hundeschule ist vorbei. Ergebnis: Kondi ist k.o. :dry: und Harald auch! :P
Aber wir sind um einige Dinge schlauer! ;) Nur das Wissen umzusetzen, fällt uns allen schwer! :blush: Eija, wie im normalen Leben halt auch. Theorie und Praxis ... :unsure:
Aber der Hundetrainer (uns schon länger bekannt durch meinen Bruder) hat sich sehr lobend über Kondi und ihre Fähigkeiten geäußert. Und sie hat auch gleich versucht, einen Artgenossen in den Poppo zu beißen! :silly: Allerdings haben wir das nicht selbst beobachtet, sondern mein Bruder, der etwas weiter weg auf der Terrasse sahs und uns zugesehen hat. Und noch etwas hab ich festgestellt: dass Kondi in der Lautstärke bellen kann, war uns bisher völlig unbekannt! :woohoo:
Und zu Deiner Frage Regina: nein, wir haben immer noch unser Bett. In einem ähneln sich Kondi und Harald: beide können überall und auf der Stelle pennen! :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Kondi

21 Mai 2011 21:04
Anette, ich musste eben bei dem in den Po kneifen, lachen. dioe Bonnie macht das mal ganz gerne. Ist vielleicht 'ne Mädchensache :)
Das Bild von Harald und Kondi ist einfach drollig, ich hoffe wir lernen Euch in Burbach kennen.
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

22 Mai 2011 10:41
Das Bild ist ja wohl der Brüller, das arme Herrchen, im spielen zusammengebrochen, also das du mir auf deinen Mann mehr aufpaßt, der macht sich ja völlig fertig für das Hundi :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Mai 2011 10:59
Shary schrieb:

Das Bild ist ja wohl der Brüller, das arme Herrchen, im spielen zusammengebrochen, also das du mir auf deinen Mann mehr aufpaßt, der macht sich ja völlig fertig für das Hundi :laugh:

Achwas, so schnell geht er nicht "vor die Hunde"! :cheer:
Und die Erziehung beim Ehemann ist abgeschlossen! :woohoo: Oder übersetzt: der macht ja doch was er will! :kiss:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 Mai 2011 12:02
Kondi lernt spielen. Sie hilft dabei sogar im Haushalt: zerkleinert wird die Verpackung von Frauchens Gummistiefeln zum Gassi gehen! :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

22 Mai 2011 13:41
Was für´n fleißiges Mädel!!!!!!!!!!!!! :silly: :woohoo: :laugh:
Und genau wie unser Zwerg wird alles fein säuberlich in klimperkleine Schnipselchen zerlegt (nicht dass das Zusammensammeln zuu einfach wird :whistle: )

Und das Bild von Harald und Kondi ist wirklich oberklasse! Solch ein Schnappschuss sorgt bei jeder Geleenheit dfür ein verschmitztes Grinsen, oder? :laugh:
Moderatoren: Christiane