Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Tolle Idee mitta Grubenlampe Kondi ... meine Mama wird mal in Schmitzihausen nachfragen, sacht se (abba die sacht auch, Schmitzis brauchen die doch selba immer :huh: oda??? :pinch: )
Aba mein Papa hat grad gesacht, das is nich so mit gedecktem Tisch un so ... er sacht, er muß auch erst jeden Tach Geld suchen ... wegen Futter und so. Der sacht, dat wäre gerecht so :dry: :huh: :ohmy: . Weiß nisch, was der damit meint, hab noch nie gesehen, wie der Geld sucht. Naja, vielleicht isser ja nur bißchen durcheinander heut, is ja soooooooo warm :pinch: :silly: :side:
Knuddelgrüßlis
vom Enzo
Jetzt iss mir auch klar, wieso mir Zahnärzte/-ärztinnen suspekt sind! Wollsch imma schonma wissen, watt die bei mir so inne Mundhöhle rumfuchteln. Datt iss "Goldsuchen" der besonderen Art . . . :woohoo:
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Tolle Idee mitta Grubenlampe Kondi ... meine Mama wird mal in Schmitzihausen nachfragen, sacht se (abba die sacht auch, Schmitzis brauchen die doch selba immer :huh: oda??? :pinch: )
Haaaaaaaaaa.....die könnt Ihr gerne mal geliehen haben :silly: .....damit hier endlich mal wieder de Rolladen rauf gehn
Ey Kondi Freundin....Du und Annettemama auf dem Hundeplatz....das sieht ja wohl oberklasse cool aus....supi haste das gemacht :kiss: .....bist ja auch eine Zaubermaus....
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Ich weiß nicht, wann . . . aber vermutlich irgendwann heute Nacht hat sie sich wohl an unserem "wertvollen Persianer" vergangen!