Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

11 Sep. 2011 11:30 - 11 Sep. 2011 11:31
Keaty schrieb:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Tolle Idee mitta Grubenlampe Kondi ... meine Mama wird mal in Schmitzihausen nachfragen, sacht se (abba die sacht auch, Schmitzis brauchen die doch selba immer :huh: oda??? :pinch: )

Aba mein Papa hat grad gesacht, das is nich so mit gedecktem Tisch un so ... er sacht, er muß auch erst jeden Tach Geld suchen ... wegen Futter und so. Der sacht, dat wäre gerecht so :dry: :huh: :ohmy: . Weiß nisch, was der damit meint, hab noch nie gesehen, wie der Geld sucht :unsure: . Naja, vielleicht isser ja nur bißchen durcheinander heut, is ja soooooooo warm :pinch: :silly: :side:

Knuddelgrüßlis
vom Enzo

Jetzt iss mir auch klar, wieso mir Zahnärzte/-ärztinnen suspekt sind! Wollsch imma schonma wissen, watt die bei mir so inne Mundhöhle rumfuchteln. Datt iss "Goldsuchen" der besonderen Art . . . :woohoo:
Letzte Änderung: 11 Sep. 2011 11:31 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

11 Sep. 2011 19:42
Keaty schrieb:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Tolle Idee mitta Grubenlampe Kondi ... meine Mama wird mal in Schmitzihausen nachfragen, sacht se (abba die sacht auch, Schmitzis brauchen die doch selba immer :huh: oda??? :pinch: )

Haaaaaaaaaa.....die könnt Ihr gerne mal geliehen haben :silly: .....damit hier endlich mal wieder de Rolladen rauf gehn :P :laugh: :laugh: :laugh:

Ey Kondi Freundin....Du und Annettemama auf dem Hundeplatz....das sieht ja wohl oberklasse cool aus....supi haste das gemacht :kiss: .....bist ja auch eine Zaubermaus....

Liebe Grüße Dana & Chucky
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

23 Sep. 2011 10:26
Ein denkwürdiger Tag! :woohoo: Leute, ihr werdet es nicht glauben, was ich heute Morgen im Eßzimmer entdeckt habe: Kondi hat zum aller ersten Mal was "kaputt" gemacht! :side: :silly: :woohoo:

Ich weiß nicht, wann . . . aber vermutlich irgendwann heute Nacht hat sie sich wohl an unserem "wertvollen Persianer" vergangen! :cheer: Und ich hab schon geglaubt, die weiß überhaupt nicht wie man Unfug anstellt! :lol:

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Kondi

23 Sep. 2011 10:33
Oh weih Annette,

aber wenn Du das nicht sooo dicht fotografiert hättest, hätte ich es nicht entdeckt, sie war ja noch human beim zerrupfen. ;)
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

23 Sep. 2011 10:55
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: na endlich !!!!!!! ;)
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

23 Sep. 2011 11:21
Hallo Kondi-Freundin,

endlich wirste Beagle, wie gut das die Mama das Telefon nicht hier reingestellt hat was ich letzte Woche erzlegt hab :(

Shary
Moderatoren: Christiane