Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Arnie

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Barbara antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 16:33
ich stehe auf lange ohren :woohoo: , ganz süßer kerl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 17:25
Ach Arnie, was bist Du für ein toller Kerl...

Meine Mädels möchten Dein Bild als Poster über dem Hundebett :woohoo:
wer kann Dir schon widerstehen??! :silly:

• cowgirl1de
  • cowgirl1des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

cowgirl1de antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 17:51
Hallo Arni,

ich bins der Sam (ehemals der Troli). Ich bin ja auch ein ganz neuer hier. Hast es aber glaube ich genauso gut getroffen mit deinem Rudel. Sei froh das du so schreckhaft auf Geräusche reagierst. Ansonsten würden sie (Deine Menschen) Dich auch mit den CLICKER(!!!) malträtieren so wie meine Rudeleltern :S

Ansonsten lass das mal mit dem Lesen und hinpieseln!!! Ist net gerade förderlich für die Freundschaft zu Deinem Rudel

Liebe Grüße
Dein Sam

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 18:14
Arnie, das ist ein ganz tolles Foto!
Jetzt sollte es auch mit einem tollen dauerhaften Zuhause klappen.

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 19:42
Hallo ihr Lieben, insbesondere ihr lieben Mädels,

ihr macht mich ja ganz verlegen, - Poster über Mädelbetten, Blick wie George Clooney (ich hoffe, das ist politiv) usw. usw.
Da besteht ja die Gefahr, dass ich durchdrehe und mich der Größenwahn packt.

Ich soll euch aber ein Geheimnis verraten: Mein Boss hat irgendetwas gefaselt von "Na, da wollen wir mal Herrn Photoshop bemühen, dann kriegen wir dich schon hin". Er meinte dann nach der Photoshop-Operation, dass er mich nur rein lichttechnisch ein wenig aufgehübscht hat. Soll er doch, wenn es meinem Image dient!

Ich glaub, ich lass mal noch ein paar Bilder von mir machen und stelle sie hier ein, - bei der Reaktion!!

Schönen Sonntag euch allen, natürlich besonders den Mädels
Euer Arnie

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

10 Apr. 2011 16:01 - 10 Apr. 2011 16:02
Hallo ihr Lieben, ich bin es nach einiger Zeit mal wieder, Arnie...
Dass ich mich nicht früher gemeldet habe, hat den einzigen Grund darin, dass ich eigentlich fast überwiegend in der Normalität angekommen bin.
Meine Menschen meinen, dass meine Schreckhaftigkeit schon viiiel geringer geworden ist. Verkehrslärm nehme ich kaum noch zur Kenntnis.
Im Haus bewege ich mich (fast) angstfrei. Rein gehe ich trotzdem nur widerwillig. Warum, ist meinen Menschen ein Rätsel. Ich kann es auch nicht richtig erklären...
An der Schleppleine kann ich die kleine Freiheit genießen. Auf Zuruf reagiere ich (na ja, zumeist) gut.
Das Größte war, dass ich zwar noch nicht an der Hundeschule aufgenommen worden bin (schaffe ich wohl noch nicht), aber schon mehrfach auf dem eingezäumten Hundeplatz toben durfte, - einfach toll!
Die wollen mir hier beibiegen, dass man Dinge in die Schnauze nimmt und zurückbringt, mache ich aber noch nicht, obschon..., reizen würde es mich ja schon, weil in dem Gerät leckere Dinge sind. Aber, ich kapier noch nicht so richtig, was die genau wollen. Das gilt genauso für deren "Sitz"-Bemühungen.
Das soll es mal wieder gewesen sein.
Euer Arnie
Letzte Änderung: 10 Apr. 2011 16:02 von spinett.

Moderatoren: Christiane