Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Arnie

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Arnie

31 März 2011 09:18
Mensch Arnie - Hundeschule ? Das ist aber flott. Schaffst du das schon?

Das mit dem in der Wohnung pisseln... lass mal besser :huh:

Und bleib wieder kreativ - bist schließlich ein Beagle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Arnie

31 März 2011 11:33
Mann Arnie! Hundeschule is obercool B) B) !
bei uns leider nur 1x in der Woche :( könnt ich jeden Tag haben, weil da ganz tolle Kumpels bei sin. Mit mama allein macht das Üben längst nich so viel Spass, auch wenn se imma die Spendierhosen anhat :laugh:

Das mit den Tretminen im Haus :X würd ich mir noch mal überlegen. Klar der Duft is für uns viel viel besser, aba reintreten tun wir ja nich so gern, u wenn die überall rumliegen....
Außerdem, wer wird schon gern ans Essen von gestern erinnert, frisch is doch viel besser!
:laugh:

Mit den Geräschen is das hier auch son Problem: Herrchen kann einfach nich leise sein :angry: , wo ich doch so empfindliche Ohren hab :blink: . Un die Mama, die klappert imma so mitm Geschirr :S

Aba sonst hastes doch schon gut getroffen :laugh: :laugh: und wenn Deine Leute so schlau sin, dass se Dich austricksen, dann fällt denen auch genuch Kram ein, der Dir Spass macht :laugh: :laugh:. Sieh's doch mal so: wenn se Dich nich imma schleppen müssen, hamse viel mehr Energie un Zeit um Dich durchzuknuddeln und zu beschmusen. Also Arnie, sei schlau und gib nach ;) der Klügere gibt imma nach un in Sachen Klugheit sin wir Beagle unübertroffen.
Dein Edward

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Arnie

31 März 2011 18:54
Mensch Arnie, das mögen die Zweibeiner wirklich nicht.
Ich kenne schon ganz viele Sachen Staubsauger und Schleifmaschine und so ...
_Viel Spaß in der Hundeschule!

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

01 Apr. 2011 10:41 - 01 Apr. 2011 10:43
Ich bin ´s, Arnie,

also das muss ich ja schon richtigstellen: Ich habe zwar eine Raumklimaverbesserung versucht, aber natürlich nicht mit Tretminen. Die schienen mir zu leicht zu beseitigen zu sein. Mein Beitrag war "aqua kynologia". Aber, das lasse ich jetzt, - bringt, glaube ich, nichts.

Menschen sind doch überall gleich. Offensichtlich wird auch anderswo Geräuscheterror durch Kaffe-, Küchen- und andere Maschinen ausgeübt. Die sollten sich doch ´was schämen.

Es ist gekommen, wie ich es befürchtet habe. Der Mensch-Lifta-Premium-Service ist ganz aufgegeben worden. Bevor die Typen hier die abgespeckte Version der Aussetzung von hilflosen Hunden mitten auf der Treppe fortsetzen, habe ich denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt gehe ich, wenn ich es denn will, selbst die Treppen rauf und runter. Gibt mir auch mehr Möglichkeiten, meine Nase überall hineinzustecken. Im Übrigen sollen die hier ja auch ihre kleinen Erfolgserlebnisse haben.

Dafür bin ich aus deren Sicht draußen immer noch "ein sturer Bock", wenn die meinen, ich sollte wieder ins Haus gehen. Die sollen doch nicht glauben, dass ich totol kapituliere!
Wollte ich nur noch ergänzen.

Schönen Tag noch...
Euer Arnie
Letzte Änderung: 01 Apr. 2011 10:43 von spinett.

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 15:34 - 02 Apr. 2011 15:35
Ich war noch mal beim Fotografen und hab ein wahrscheinlich ein wenig besseres Bild machen lassen.
Wer könnte mir jetzt noch widerstehen??

Hier:

Anhänge:

Letzte Änderung: 02 Apr. 2011 15:35 von spinett.

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Arnie

02 Apr. 2011 15:43
Ach Arnie,
wer dir bei diesem Bild noch
widerstehen kann...der hätte
dich eh nicht verdient. :)
Du bist ein Traum von einem Beaglemann :kiss:
ein Blick wie George Clooney :blush: :kiss:

Moderatoren: Christiane