Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Arnie
Oh Arnie, lass das lesen sein! :laugh:
Lern lieber Sitz und Platz dafür gibts auch Leckerlie.
Es freut mich aber zu lesen, dass du doch ein Beagle bist, mal Alles probieren macht ihr ja alle nach dem Laborleben, mit Recht.
Lern lieber Sitz und Platz dafür gibts auch Leckerlie.
Es freut mich aber zu lesen, dass du doch ein Beagle bist, mal Alles probieren macht ihr ja alle nach dem Laborleben, mit Recht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Näää Arnie, Bücher und/oder Zeitungen beaglelig lesen ham se nich so gerne, die Menschen.
Hier gab´s auch Ärger, als wa das ma probiert haben.
Mach das ma besser nich mehr, mein Freund.
Grüßlis vom Whisky (der Menschenärger gar nich mag)
Hier gab´s auch Ärger, als wa das ma probiert haben.
Mach das ma besser nich mehr, mein Freund.
Grüßlis vom Whisky (der Menschenärger gar nich mag)
Hallo Arnie,
also ich muss sagen deine Menschen sind sehr kleinlich, wie sollst Di Dir nach 10 Seiten ein umfassendes Urteil erlauben können ? Ich bin der Meinung sie hätten Dich noch ein wenig länger lesen lassen können, bestimmt war dein Herrchen an Seite 10 schon vorbei, oder ? :silly:
Grüße die Silka
Anmerkung des Frauchens, Arnie Bücher lesen gehört bei den Menschen nicht zu dem was ein Hund können muss. Versuche es doch mal mit dem Erdmännchenstand, das finden die Menschen immer klasse, und lassen Leckerchen springen.
also ich muss sagen deine Menschen sind sehr kleinlich, wie sollst Di Dir nach 10 Seiten ein umfassendes Urteil erlauben können ? Ich bin der Meinung sie hätten Dich noch ein wenig länger lesen lassen können, bestimmt war dein Herrchen an Seite 10 schon vorbei, oder ? :silly:
Grüße die Silka
Anmerkung des Frauchens, Arnie Bücher lesen gehört bei den Menschen nicht zu dem was ein Hund können muss. Versuche es doch mal mit dem Erdmännchenstand, das finden die Menschen immer klasse, und lassen Leckerchen springen.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Hallo, Arnie!
Ich bin's, die Buddy. Mit dem Lesen ist das so eine Sache, komisch, meine Menschen stecken ja dauernd ihre Nasen in irgendwelche Bücher und da dachte ich, so Horizonterweiterung könnte was Dolles sein. Ich habs auchmal probiert. Das Lesen, mein ich.
Hab mir aber so ne dicke Schwarte ausgesucht: "Harry Potter" sagt Vicky dazu. Das gehörte aber der Bücherei, und Frauchen hat gewaltig das Meckern angefangen, nachdem ich das Buch halb ausgelesen hab....
ich mach seitdem lieber wieder Beaglehobbys.
Herzlich Willkommen übrigens!
Buddy und ihre Menschen
Ich bin's, die Buddy. Mit dem Lesen ist das so eine Sache, komisch, meine Menschen stecken ja dauernd ihre Nasen in irgendwelche Bücher und da dachte ich, so Horizonterweiterung könnte was Dolles sein. Ich habs auchmal probiert. Das Lesen, mein ich.
Hab mir aber so ne dicke Schwarte ausgesucht: "Harry Potter" sagt Vicky dazu. Das gehörte aber der Bücherei, und Frauchen hat gewaltig das Meckern angefangen, nachdem ich das Buch halb ausgelesen hab....
ich mach seitdem lieber wieder Beaglehobbys.
Herzlich Willkommen übrigens!
Buddy und ihre Menschen
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
So sind sie Arnie, unsere Zweibeiner.
Ich wollte mal sehen, was Herrchen Jay immer so am Computer macht, natürlich von der Pieke auf.
Habe mir das Computerbuch geholt und angefangen, die hatten null Verständnis???
Liebe Grüße dein Feivel :dry:
Ich wollte mal sehen, was Herrchen Jay immer so am Computer macht, natürlich von der Pieke auf.
Habe mir das Computerbuch geholt und angefangen, die hatten null Verständnis???
Liebe Grüße dein Feivel :dry:
Weißte, Arnie, die Josie hat sich auch schon mal an Mutters
Lieblingskrimi zu schaffen gemacht und wollte mit lesen...
fand Mama auch nicht so dolle, doch gemeckert hat se nich
Neulich allerdings brannte fast die Hütte, als Josie mit der neuen (!)
Fernbedienung stiften ging und das Teil auf Beißtauglichkeit getestet hat :ohmy:
Es gibt also immer noch Steigerungen der Schmerzgrenze ham wir festgestellt :huh:
Schlabbergrüsslinge
Kira, Ronja und Josie
Lieblingskrimi zu schaffen gemacht und wollte mit lesen...
fand Mama auch nicht so dolle, doch gemeckert hat se nich
Neulich allerdings brannte fast die Hütte, als Josie mit der neuen (!)
Fernbedienung stiften ging und das Teil auf Beißtauglichkeit getestet hat :ohmy:
Es gibt also immer noch Steigerungen der Schmerzgrenze ham wir festgestellt :huh:
Schlabbergrüsslinge
Kira, Ronja und Josie
Moderatoren: Christiane