Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Arnie
moromaxe schrieb:
Hallo Edward,
das ist ja mal ein tolles Angebot von deiner Mama. Es ist nur so, dass ich bis zum Treffen meine Pflegestelle - hoffentlich zugunsten eines endgültigen Zuhauses - verlassen werde. Daher kann ich auch dafür jetzt nicht planen.
Meine Pflegemenschen fangen - glaube ich - jetzt schon ein wenig an zu heulen, wenn sie daran denken. Sie sagen immer, die neuen Besitzer bekommen einen Sechser im Lotto! Muss wohl eine ordentliche Aussage sein.
Aber, was sagt man im Norden: Leider - wat mutt, dat mutt...
Arnie
Manno Arnie,
das meinste aba jetz nisch ernst. Ich zähl auf Dich. Meine Mama meint, se tät Dich auch abholen, wenn de nich gar so weit wech bist
Dein Edward
Hallo Edward,
das ist ja mal ein tolles Angebot von deiner Mama. Es ist nur so, dass ich bis zum Treffen meine Pflegestelle - hoffentlich zugunsten eines endgültigen Zuhauses - verlassen werde. Daher kann ich auch dafür jetzt nicht planen.
Meine Pflegemenschen fangen - glaube ich - jetzt schon ein wenig an zu heulen, wenn sie daran denken. Sie sagen immer, die neuen Besitzer bekommen einen Sechser im Lotto! Muss wohl eine ordentliche Aussage sein.
Aber, was sagt man im Norden: Leider - wat mutt, dat mutt...
Arnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also Arnie, wenn ich Dich hergeben müßte, würde ich auch weinen aber ich wünsch Dir eine ganz ganz tolle Familie
Roswitha
Roswitha
Ach Arnie, das wird bestimmt alles gut werden für dich und auch deine Pflegeeltern.
Hier sind auch alle noch ein wenig traurig, das der Emil nicht mehr hier ist, aber alle sollen ja ihr eigenes ganz tolles Zuhause bekommen. Wir drücken dir die Daumen!
Hier sind auch alle noch ein wenig traurig, das der Emil nicht mehr hier ist, aber alle sollen ja ihr eigenes ganz tolles Zuhause bekommen. Wir drücken dir die Daumen!
Hallo Arnie,
wir sind ´s, dein Boss und deine Instruistino:
Hoffentlich bist du gut in Sachsenheim angekommen und gewöhnst dich schnell ein.
Wir sind furchtbar traurig.
wir sind ´s, dein Boss und deine Instruistino:
Hoffentlich bist du gut in Sachsenheim angekommen und gewöhnst dich schnell ein.
Wir sind furchtbar traurig.
Leider ist es immer schwer einen Pflegehund gehen zulassen, aber ich glaube das Arnie eine tolle Familie gefunden hat, wenn das ein kleiner Trost sein kann.
Das kann ich nur bestätigen, aber da man nicht wirklich alle Hunde behalten kann, sage ch mir immer, ich ebne ihnen den Weg in eine gute Zukunft. Behalten würde ich am liebsten auch alle.
Bestimmt geht es dem Arnie gut in seiner neuen Familie.
Bestimmt geht es dem Arnie gut in seiner neuen Familie.
Moderatoren: Christiane