Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Arnie

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Arnie

10 Apr. 2011 16:58
Hallo Arnie!

Weiste wat: Du bist wie ich :laugh: :huh:
Mit vielen Geräuschen hab ich ja gar kein Problem, da merk ich einfach, dass mich dass nix angeht, aba bei andern Sachen, wie z.B. mein Herrchen, da bin ich einfach ein ganz großer Schisser. der tur mir ja nix, aber et geht net!

Un mit dem Beibringen (Apportieren sacht der Uwe von der HS) da weiss ich auch nich so richtig. Muss ich auch nich, weil ich kriech für andere Sachen meine Leckerli ;)
Aba das mit der Hundeschule, das find ich obermegamäßig cool ( heute war wieder) ich könnt das jeden Tag haben 1. sind da ganz tolle andere Hunde, 2. bin ich danach richtig satt ;) und 3. bin ich heut wieder gelobt worden wie nix (lohnt sixch manchmal ein kliener Streber zu sein.

deshalb gib Dir damit Mühe, weil sich das richtig lohnt. Den Rest wirst Du als kluger Beagle genau abwägen, da bin ich mir sicher
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Arnie

17 Apr. 2011 10:55 - 17 Apr. 2011 10:56
Hallo Gemeinde,
ich will ja nicht strunzen, aber:

ICH KANN "SITZ!!"

nach Kommando und auf Zeichen hin. Man hatte mir das bisher noch nicht so richtig erklärt, jetzt aber - na ja, mit einigen Leckerli-Lockmitteln - klappt es ganz gut.

Vor Straßenüberquerungen gehorche ich - freiwillig, mehr oder weniger - auf "Stop" und ""Bleib", bevor ich mit den Menschen mit "Komm" die Fahrbahn überquere. Ist doch auch schon ´was...

Im Übrigen muss ich mich doch mal über meine Pflege-Mannschaft beschweren. Die haben mich doch tatsächlich auf nunmehr 18 kg heruntergewirtschaftet. Die meinen, die Fressmenge, verbunden mit den täglichen Märschen von insgesamt ca. 10 bis 15 km, sind das Geheimnis. Weiß nicht..., ich meine, die sollten mir mal ruhig mehr Fressbares geben.

Andererseits hat doch irgendeine Spaziergängerin heute gesagt, dass ich endlich mal ein wirklich schlanker Beagle sei. Geht runter wie Öl, wenngleich ich glaube, dass sie mir mit der Übertreibung schmeicheln wollte.

Das war es mal wieder.
Euer Arnie
Letzte Änderung: 17 Apr. 2011 10:56 von spinett.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Arnie

17 Apr. 2011 12:05
Hab' ich doch gesagt: DU BIST EIN SCHLAUER ;)

und das mit dem Kompliment - das geht bestimmt schon in Ordnung :laugh: nur nicht an Dir zweifeln!!!!

Aber sag mal Deinen Leuten, dass es wieder Zeit wird für BILDER

Dein Edward

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Arnie

17 Apr. 2011 12:07
Gut gemacht, Arnie!
Du wirst sehen in ganz kurzer Zeit haben deine Pflegeletern dich in Bestform.

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

18 Apr. 2011 17:52 - 18 Apr. 2011 18:01

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Apr. 2011 18:01 von spinett.

• spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

spinett antwortete auf Aw: Arnie

18 Apr. 2011 18:01

Anhänge:

Moderatoren: Christiane