Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Arnie

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Arnie

23 März 2011 20:22
#13
Herzlich Wilkommen GundA und Arnie.

Als Paula zu uns kam war es auchso, sie hat nichts fressen wollen, kein Leckerchen egal was...nix
Sie war auch extrem ängstlich.
Dann habe ich's mit gekochtem Rindfleisch versucht, und welch Glück, sie hat es gefressen, war ganz verrückt dannach :laugh:
Jetzt ist sie gefräßig und verschmäht nichts .... also, wenn es nicht an den Zähnen liegt, dann wird es schon.......

LG
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Arnie

23 März 2011 20:54
#14
Hallo Arnie-Kumpel,

also essen ist klasse, lass dir das von jemanden sagen der den ganzen TAg versucht was zu ergattern.

Aber meine Mama sagt, das wird schon mit Dir und irgendwann bist du ein ganz normaler Beagle

Herzlich willkommen
Shary und Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

spinett antwortete auf Aw: Arnie

24 März 2011 09:17
#15
Hallo Hunde-Gemeinde,
mein Herrchen hat mir das mit dem Fressen noch mal ein wenig näher erklärt. So richtig habe ich es noch nicht begriffen, aber ich hab mal die ersten Versuche gemacht. Geholfen hat mir, dass der Mensch diese banalen Trockendinger mit anabolen Steroiden (Menschen sagen dazu fälschlicherweise wohl auch "Kalbsleberwurst") eingeschmiert hat. Da erinnerte ich mich an meinen Namensvetter im fernen Kalifornien (weiß auch nicht, warum) und habe einfach mal probiert.
Es klappte, na klar -
es waren ja auch Anabolika!!
Ich habe ein wenig davon auch schon wieder durch die rückwärtige Öffnung in die Freiheit entlassen. Klappt auch schon wieder ganz gut. Ich glaube, jetzt werde ich regelmäßiger Anabolika zu mir nehmen. Sonst falle ich nachher noch vom Fleische und werde nicht mehr als Wuchtbrumme wahrgenommen. Will ich aber nicht.
Ob der Mensch in Kalifornien sensibel ist, weiß ich nicht, das jedenfalls kann ich noch nicht so recht ablegen. Mal sehen!!!
Arnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Arnie

24 März 2011 16:26
#16
Na, siehst du. Nur was vorne reingeht, kann auch hinten wieder rauskommen.
Also alles normal! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Arnie

24 März 2011 18:01
#17
Der heißt nur so wie Du, aba wenn de mich fragst: der würd auch gern aussehn wie DU. Und so wie der aussieht, verträgt der die Leberwurst nich
Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spinett
  • spinetts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

spinett antwortete auf Aw: Arnie

25 März 2011 09:44 - 25 März 2011 09:45
#18
Hallo, ich bin es noch mal, Arnie -
also - zunächst mal herzlichen Dank für die Bemerkungen und Anregungen. Vor allem das mit der Automatik (nur was reingeht, kann auch rauskommen) habe ich ganz gut verstanden und umgesetzt.
Nur - es gibt da einen neuen Konflikt, und da wollte ich doch mal die Meinung der Hundegemeinde hören:
Gestern hat mir mein Herrchen viel von einem Buch erzählt, das er gerade liest. Er meinte dazu, das sei zwar eigentlich so ein Frauenroman, aber trotzdem sehr gut geschrieben und absolut lesenswert. Na ja, das ist ein Menschenurteil, nicht mehr! Da wollte ich mir doch mal selbst ein Bild machen und habe mir das Buch mal vom Tisch ausgeliehen. Leider habe ich nur die Hälfte der Titel- und der ersten 10 Seiten auswerten können. Dann meinten meine Menschen, meine kulturellen Bedürfnisse seien insoweit befriedigt. Also - mich hat es eigentlich nicht gestört, da ich das Buch laaaangweilig fand. Braucht ihr erst gar nicht anzufangen. Da sieht man mal, dass man sich auf das Urteil der Menschen nicht so recht verlassen kann.
"Zum Glück war es nur ein Taschenbuch!" meinte mein Mensch. Was die Bemerkung sollte, weiß ich auch nicht.
Hier das Buch nach Auswertung...

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 März 2011 09:45 von spinett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.