Quanto- primus inter pares
Wencke antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
15 März 2011 20:30Aber schön das es dir so gut geht und das du endlich das sofa entdeckt hast.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
15 März 2011 23:30ja wir wissen es noch nicht genau. aber er ist inzwischen genau so drauf wie unser alter.
keinen schritt verpassen den wer macht, jedem vorwurfsvoll hinterschauen der die hütte verlässt ohne ihn mitzunehmen und den kontrollgang nach eventuell runterfallenden essbaren dingen hat er auch schon drauf. dazu der blick vom sofa plus die entsprechenden wohlfühlgeräusche... nee das ist ne reinkarnation..kannste glauben!
Nikita antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
16 März 2011 19:05..brummel...mhm..und ich? schön das er das sofa hat. da nehm ich dann die decke..
![]()
keinen schritt verpassen den wer macht, jedem vorwurfsvoll hinterschauen der die hütte verlässt ohne ihn mitzunehmen und den kontrollgang nach eventuell runterfallenden essbaren dingen hat er auch schon drauf. dazu der blick vom sofa plus die entsprechenden wohlfühlgeräusche...
Sicher, dass du keinen Beagle hast? :laugh:
Aber auf den neuen Fotos
sieht man richtig, wie schön und drollig er ist.
Mal wieder ein Glücksgriff, den wir uns anschauen dürfen
(wie so viele
Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Quanto, insbesondere Sophie,
aber ihr sieht man die Freude eigentlich eh schon an.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
17 März 2011 10:04Bilder sind klasse.
Weiterhin alles alles Gute
Gisela
17 März 2011 20:04Beide Tage mit Sammy sind nun rum und es ist die grosse Hundeliebe.
Heute war das Wetter nich so doll, da waren wir faul und haben uns nur auf das Nötigste beschränkt. Die Erfahrung des Tages.. Schwäne sind nicht nett!
Eine weitere..Milchreis is mein Ding..leider hab ich nich so viel bekommen wie ich gern hätte..
Sophie muss nun besser aufräumen, Quanto hat sein Faible für Papier entdeckt und ein T-Shirt wurde auch schon verschleppt.
Dann können wir jetzt Dank Sammy Sitz vor jeder Strassenüberquerung.
Bilder machen wir erst am WE wieder, da geht es zu den Pferden!
Viel Grüße aus Halle..der LaLa & Family
18 März 2011 18:53Nach ca. 5 min. Erklären was wir wollen hat er ohne Unterbrechung das Dreieck absolviert..ohne Fehler und bestimmt 10 mal hintereinander weg ohne die Lust zu verlieren, nach gerade mal 5 Tagen hier. Also entweder haben sie das da mit ihm schon mal gemacht, oder er ist ein Naturtalent.